seehr komisch....normalerweise wirds mit breiterer spur erst richtig interessant...
hab vorne 30 pro achse und hinten 50mm und der fährt sich wie ne 1!!!!
gruss sascha
Spurverbreiterung
-
- Benutzer
Re: Spurverbreiterung
servus!also ich hab hinten 25mm spurverbreiterungen drauf in verbindung mit 8,5*15 felgen und 195/45R15 reifen und mein heck klebt am boden...es ist ja auch in der regel so,breitere spur=breitere auflagefläche=bessere strassenlage!wenn deiner hinten rumeiert ist das was anderes...(stossdämpfer?)musst aber schauen das du nicht zu weit über die radkästen mit deinem rädern hinausragst,sonst machen die grünen männchen stunk!(oder du bördelst)so...
SCIROCCO SCALA,alpinweiss,Bj.88,JH Motor95/140PS,Kopf bearbeitet,268 Grad nocke,Schwungrad erleichtert,5E-drossel,Powerclutch,Hartmann Edelstahlkomplettanlage,Koni Fahrwerk60/50,alle Streben,15/25mmSpurverbreiterung,7,5+8,5*15RH,195/45R15,weisse Blinker.
-
- Benutzer
Schließe mich den beiden Vorrednern an ! Genau so schaut das aus.
Wenn da bei 120 mit den Reifen die Kiste unruhig wird, stimmt da garantiert was mit den Felgen oder den Reifen net.
Oder bit Federbein (Stoßdämpfer) oder Radlager (dann wirds auch schwammig).
Und zur bildlichen Untermalung: Wenn man Probleme kriegt mit dem Speed Fahren wenn die Kiste breiter wird, wieso baut man dann Formel 1 Wagen nicht schmaler, sondern so breit wie das Reglement es irgendwie zulässt ?
Aha ! Nun sollte spätestens alles klar sein. Denn die Jungs fahren einen kleinen Tick schneller als wir Rocco Fahrer...
Greetz
Day
Wenn da bei 120 mit den Reifen die Kiste unruhig wird, stimmt da garantiert was mit den Felgen oder den Reifen net.
Oder bit Federbein (Stoßdämpfer) oder Radlager (dann wirds auch schwammig).
Und zur bildlichen Untermalung: Wenn man Probleme kriegt mit dem Speed Fahren wenn die Kiste breiter wird, wieso baut man dann Formel 1 Wagen nicht schmaler, sondern so breit wie das Reglement es irgendwie zulässt ?
Aha ! Nun sollte spätestens alles klar sein. Denn die Jungs fahren einen kleinen Tick schneller als wir Rocco Fahrer...
Greetz
Day

A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet