Mein Rocco vom Pech verfolgt ???

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
NeaX
Benutzer
Mein Rocco vom Pech verfolgt ???

Beitrag von NeaX »

Es ist ja nicht genug das man meinen rocco klaut (siehe älteres Posting).... nein... man findet ihn gott sei dank wieder, aber mit kaputten Schlössern und Anlage futsch.....

Ich ein wenig gefreut das mein Daddy den Wagen auf Teilkasko versichert hatte, nun hab ich eben erfahren das er nur haftpflicht versichert ist, und ich NULL an Kohle sehe :(((

Hab den Wagen nun nach 2 Wochen endlich wieder ( musste ihn von der Spurensicherung abholen).... fang ich fast an zu kotzen als ich mich in den Wagen setzen wollte... so ein ekelhaft beissender Geruch... mir und meiner Freundin kamen fast die Galle hoch...... Nach 1 Flasche Febrace und genügend Duftbäumen ist es nun ein wenig erträglich damit zu fahren.....

Und nun zum heutigen Tag: Ich bekomm von meiner Freundin einen netten Spiegelanhänger geschenkt... Ich ins Auto gesetzt, Spiegel schwuppdiwupp rausgenommen, Anhänger dran, Spiegel versucht reinzudrücken.... auf einmal hör ich nur ein riesen kraxxen und ich habe von der Spiegelbefestigung aus, 6 riesen Risse fast komplett über die ganze Scheibe !!!! (Spiegel nocht nichtmal mit Gewalt reingedrückt!!!!!)
Ich könnte echt heulen... jedesmal irgendwas neues :*(

Ich glaub da will irgendwer nicht, dass mein schöner Rocco am Leben bleibt :/
------------------------------------------------------------
Zur Zeit Roccolos :-( :cry:
NeaX
Benutzer
Re: Mein Rocco vom Pech verfolgt ???

Beitrag von NeaX »

Der SPiegel viel mir ja schon in die Hand... der war ja voll locker...... und als ich den angesetzt habe, und reindrücken wollte hats direkt knaxx gemacht..... und das noch nichtmal mit viel Gewalt......

Also irgendwie merk ich die 21Jahre immer mehr die mein Schatz aufm Buckel hat :/
------------------------------------------------------------
Zur Zeit Roccolos :-( :cry:
Roadagain
Erfahrener Nutzer

Re: Mein Rocco vom Pech verfolgt ???

Beitrag von Roadagain »

Hallo,

wen man die madenschraube raus macht dann gehts ohne kraft rein und wieder raus.

Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]

1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
Antworten