hi,mab bei mir jamex federn drin ,damit ist er auch rund 40mm tiefer,war vor kurzem beim vermessen gewesen,da waren bei denen die seriendaten vom rocco im computer gespeichert und mit den werten wurde geprüft und nachgestellt
sind dann wohl die seriendaten,muß doch eigentlich auch so sein,oder?
mfg martin
Welche Daten bei Achsvermessung?
-
- Neuer Benutzer
- Chris80
- Erfahrener Nutzer
ne es gibt auch andere daten. die wo der hersteller vorschläg für seine fahrwerke
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
Hallo.
Ich habe bisher 2 Roccos jeweils 40mm tiefergelegt (AP-Federn, Sachs Gasdruckstoßdämpfer).
Beide male waren in der ABE keine speziellen Einstellwerte vorgegeben weshalb ich die Serienwerte verwendet habe.
Bei beiden Fahrzeugen hat sich trotz der Tieferlegung und serienmäßigen Einstellwerten KEIN negativer Einfluß wie ungleichmäßiger Reifenverschleiß oä bemerkbar gemacht.
Ich habe bisher 2 Roccos jeweils 40mm tiefergelegt (AP-Federn, Sachs Gasdruckstoßdämpfer).
Beide male waren in der ABE keine speziellen Einstellwerte vorgegeben weshalb ich die Serienwerte verwendet habe.
Bei beiden Fahrzeugen hat sich trotz der Tieferlegung und serienmäßigen Einstellwerten KEIN negativer Einfluß wie ungleichmäßiger Reifenverschleiß oä bemerkbar gemacht.
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html

-
- Benutzer
Also bei mir sind ja gelbe Konis plus 40er H&R Federn reingekommen. Spureinstellen war dann beim Tuner angesagt.
Standardwerte waren Grundlage, jedoch nicht 100%ig sauber erreichbar irgendwie. So hat man gute Mittelwerte genommen und ich muß sagen, die Kiste fluppt so was schnurrig von geradeaus... so geradeaus ist er nach 5x einstellen des Serienfahrwerkes net gefahren
)
Also, grundsätzlich die Standardwerte.
Standardwerte waren Grundlage, jedoch nicht 100%ig sauber erreichbar irgendwie. So hat man gute Mittelwerte genommen und ich muß sagen, die Kiste fluppt so was schnurrig von geradeaus... so geradeaus ist er nach 5x einstellen des Serienfahrwerkes net gefahren

Also, grundsätzlich die Standardwerte.

A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet