War gestern bei der Werkstatt meines Vertrauens und sie hatten sehr schlechte Nachrichten für mich. Der Meister hatte nen kurzen Blick auf meine Trommelbremsen hinten geschmissen und ein vernichtendes Urteil gefällt. Die komplette Trommel muss neu, die Lager usw. alles andere was da noch so mit dran hängt. Kostet mich mit Einbau gute 540€

Ich hatte jetzt schon seit ner Zeit überlegt, ob es nich schlecht wäre, Scheibenbremsen hinten einbauen zu lassen. Hab dann auch mal ein wenig in diversen Foren geschaut und mich informiert. Hab auch verschiedene Meinungen und Anleitungen dazu gefunden. Man sollte die Anlage aus dem Scirocco 16V nehmen. Nun gut...Doch nirgends fand ich Angaben zu Preisen. Und ob es wirklich Sinn macht (so Preis-Leistungs-mäßig), sich die Scheibenbremsen hinten einzubauen.
Ist hier zufällig jemand, der so einen Umbau schon gemacht hat, oder noch entsprechende Teile rumliegen hat oder sonst wie Erfahrung in dem Bereich hat und mir helfen kann?
540 Ocken sind schon nicht wenig und wenn es günstiger ginge, wäre das echt super. Azubis haben's ja net so dicke

Könnt mich auch unter meine Email-Adresse mal anschreiben, wenn ihr mir helfen könnt: super_hl@yahoo.com
Danke...
HELP??!?!?