Cup-Fahrwerk H&R 60/40

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Daywalker
Benutzer
Re: Cup-Fahrwerk H&R 60/40

Beitrag von Daywalker »

Also wenn ich ehrlich bin, hätte sich mein TÜV'ler der mein Fahrwerk (ok, is net so tief) abgenommen hat, sich da niemals die Müh gemacht nachzumessen.

So lief's bei mir:

- Kurz geklönt
- Zum Rocco gegangen
- Kurzer Blick in die Papiere und auf die Felgen (sind das die die eingetragen sind?)
- Kurz nen Finger zwischen Rad und Kotflügel und Frage seinerseits:'Schleift was ? - Ich: 'Nö, nur mein Sitz ist von der Testfahrt noch nass, so hat nen Roccokollegen meinen Rocco auf schleifen getestet, garantiert scheift na nix, nur mein Gebiß beim Zähneknirschen'
- Kurz und herzhaft gelacht
- Ab zu seinem Laptop, Papiere fertig gemacht, kurz noch über die TÜV Nord Leute gelästert und den Tip von ihm hinten noch ein bisserl härter zu machen, damit das Verhältnis zu vorne besser stimmt (ist aber nur nen sportlicher Tip seinerseits gewesen)
- uuuuund tschüss

Ich glaube aber, das das echt nicht die Regel ist. Das liegt glaub ich an dem Umfeld wo wir waren (Tunerwerkstatt) und das er irgendwie saugut drauf war...

Das Problem liegt, bei Deiner Tiefe dann aber ggf. auch nach dem Prüfer an. Angenommen Du haust den Rocco tiefer als erlaubt und der Prüfer trägts Dir trotzdem ein, dann können die Bullen, die es ja sehr lieben mit dem Zollstock unterm Auto rumzukrabbeln, dir die Karre trotzdem stillegen, wenn se schlecht gefrühstückt ham

Greetz
Day
Bild Bild
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
Die Grüne Gefahr
Benutzer
Re: Cup-Fahrwerk H&R 60/40

Beitrag von Die Grüne Gefahr »

Es gibt keine Vorgeschriebene Bodenfreiheit von 10 cm!
Es gibt angäblich so'n ungeschriebenes Gesetz von 7cm.
Ich habe auch nur noch 6cm bis zur Ölwann und es wurde alles eingetragen...
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019

Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
Antworten