SOS JH Motor
-
- Benutzer
- Beiträge: 852
- Registriert: Mi 27. Nov 2002, 06:13
- Wohnort: Kissenbrück
- Kontaktdaten:
Re: SOS JH Motor
Hast Du schonmal versucht bei warmen Motor an der CO Schraube zu drehen?
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
-
- Benutzer
- Beiträge: 852
- Registriert: Mi 27. Nov 2002, 06:13
- Wohnort: Kissenbrück
- Kontaktdaten:
Re: SOS JH Motor
Dann bleibt eigentlich nurnoch: Sämtliche Kabel durchzumessen!
Wenn irgendwo Kabelbruch ist...
Wenn irgendwo Kabelbruch ist...
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
- Chris80
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1982
- Registriert: Mi 18. Sep 2002, 06:54
- Wohnort: Fellbach, Germany
- Kontaktdaten:
Re: SOS JH Motor
was fällt den aus???
Das tacktventiel oder was anderes??
Also wenn er irgendwo falschluft zieht???
Oder es am hosenrohr undicht ist.
Sonst keine ahnung. bei mir war es nur die einstellschrauben an der drosselklappe die sich slebst rausdrehte
)
MFG
Das tacktventiel oder was anderes??
Also wenn er irgendwo falschluft zieht???
Oder es am hosenrohr undicht ist.
Sonst keine ahnung. bei mir war es nur die einstellschrauben an der drosselklappe die sich slebst rausdrehte

MFG
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP