Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Endlich sehe ich deinen auch mal! Nicht übel für einen "Anfänger" ). Die unschöne Delle hast du aber immer noch drin, da musst du noch ran.
Trotzdem scheint der kleine im guten Zustand zu sein.
Das Prob. mit der Beule ist das der auf die richtbank muss.will das nicht mit gewalt machen.
@thomas ist deiner auch innen zusammengeschoben da wo der stoßstangen halter sitzt?
Tja schön wars.
Heute ist es passiert.Auffahrunfall.50kmh.Ich war schuld
Bei mir komplette front im A..... (Scheinwerfer,Stoßstange,Grill etc.).
Der Hammer ist lBeifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen sowie Motorhaube etc. .Ich ba nen Hals von Münster bis Wann-Eickel und das ist lang.
Mein herzlichstes Beileid
Das ist das Problem mit den älteren Audis und VWs , die sind vorne zu weich.
Ein Kumpel hatte mal einen 81'er Audi Coupé. An einer Ampel ist er mit ca 20-30 in meinen 85'er Toyota Tercel Kombi draufgefahren. Meine Heckstoßstange war eingedrückt, hinteres Blech etwas geknickt - und sein Auto war vorne total platt. War ein Totalschaden , konnte man nichts mehr retten .
Gruß
Bibo1
naja meiner ist noch rettbar,aber ich werde das nicht meachen weil das ist mir dann doch zuviel arbeit.Der wagen steht ab heute abend bei e-bay drin oder wenn sonst einer interesse hat kann er sich ja melded.Motor etc. läuft noch beifahrertür geht auch wieder auf.was gemacht werden muss neues Scheinwerfer stoßstange schloßträger.
Gruß Pascal