hi...
ich fahr so gegen eins richtung nürburgring. Kommt noch jemand dahin ?? Dann kann man sich ja dort mal treffen.
[OT] 24H Rennen.... Wer kommt hin ??
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
[OT] 24H Rennen.... Wer kommt hin ??
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Re: [OT] 24H Rennen.... Wer kommt hin ??
da ich heute erstmal hydros und kopfdichtung neu machen muss werde ich wohl erst samstag da sein...und zwar auf höhe der ANAL ähhm ARAL am Ring...
würde mich freuen ein paar roccos zu sehen...
gruss sascha
würde mich freuen ein paar roccos zu sehen...
gruss sascha
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: [OT] 24H Rennen.... Wer kommt hin ??
Ich war gestern, also Donnerstag abend schon mal da. War die erste Probefahrt mit meinem Corrado nach 3 Tage Schrauberei. Hatte sogar eine Panne, ist nach einer schnell durchfahrenen Kurve einfach ausgegangen, habe nach dem Fehler gesucht und festgestellt das kein Zündfunke da war. Nach einigem Ausprobieren und Testen ist er einfach wieder angesprungen, auf der Autobahn hat er noch ein paar kleinere 1 Sekunden Aussetzer, werde heute mal nachsehen was los war. Übrigens hat kein einziger VW angehalten, sondern ein paar Jungs in einem 16V-Kadett. Die hatten zum Glück richtig Werkzeug dabei. Naja, was ich eigentlich sagen wollte, werde am Samstag zum Start nochmal hinfahren und nachst wieder fahren weil ich am nächsten Tag auf einen runden Gebursttag in der Verwandschaft muss. Grrr
Ein Bekannter fährt dort auf einem E36 325 mit. Was vielleicht interressiert, die fahren zu viert, jeweils 10 Runden am Stück. Der Verbrauch liegt bei ca 7 Litern pro Runde, deshalb haben die einen 80 Liter Tank drin. :))
Die Fotos hab ich gestern ca gegen 21:15 gemacht, da war es schon stockfinster, hab ca 10 Bilder gebraucht bis ich meine Digicam so eingestellt habe, dass das linke Bild so schön hell geworden ist.
Für alle die es interressiert, heute abend ist Nachttraining, leider weiss ich nicht genau wann.
Gruß Sebastian
Ein Bekannter fährt dort auf einem E36 325 mit. Was vielleicht interressiert, die fahren zu viert, jeweils 10 Runden am Stück. Der Verbrauch liegt bei ca 7 Litern pro Runde, deshalb haben die einen 80 Liter Tank drin. :))
Die Fotos hab ich gestern ca gegen 21:15 gemacht, da war es schon stockfinster, hab ca 10 Bilder gebraucht bis ich meine Digicam so eingestellt habe, dass das linke Bild so schön hell geworden ist.
Für alle die es interressiert, heute abend ist Nachttraining, leider weiss ich nicht genau wann.
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/