Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
heute habe ich das Problem mit Macho's Attachments halbwegs lösen können. Wenn nur noch ein Bild pro Posting möglich ist, könne auch AOL-User etwas anhängen. Eigentlich gehört die Diskussion in Intern, aber es betrifft alle. Also was sagt ihr: Soll Macho posten und Ihr verzichtet auf 5 Bilder pro Posting und begnügt euch mit einem Attachment?
Gruß,
Rolf
P.S.: Als Leckerli gibt's auch einige weitere Funktionen beim posten Doppelschwör!
Ich bin dafür, da ich ja auch keine Bilder anhängen kann (AOL). Wer 5 Bilder anhängen will, muss dann halt 5 Postings machen.
Das wäre echt cool, wenn das klappen könnte.
Das Einbinden von Bildern auf Euren eigenen HPs ist natürlich weiterhin unbegrenzt möglich. Aber es sollte sich auch nach wie vor im Rahmen halten, um das Laden nicht unnötig zu verlangsamen. Außerdem sind Uploads hier ins das Forum für die Ewigkeit, die meisten Bilder auf anderen Homepages leider nicht.
ich find das doof .. kannste nich n login stricken für AOL user damit dei nur einen anhang haben ? :)))) hat ja ncith jeder ne HP wo er seien bilder hat .. 5 postings machen wegen 5 bildern ...naja ....