Homepage

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
FF81
Erfahrener Nutzer
Homepage

Beitrag von FF81 »

Hallo Leute,
hab mal ne Ankündigung zu machen.
Aufgrund zahlreicher E-Mails in denen ich persönlich sowie der duisburger-scirocco-club beschimpft und runtergemacht wird, werde ich die E-Mail-adresse der Homepage www.duisburger-scirocco-club.de beim nächsten Update streichen. Ich muß es mir nicht bieten lassen mich per E-Mail beschimpfen und bedrohen zu lassen!
Des weiteren ist den E-Mails zu entnehmen das auch Forums-Leser dabei sind. Ich weiß nicht was das soll, aber ich finds nicht mehr lustig. Man sollte wenigstens seinen Namen nennen wenn man andere runterputzt?!?
Hört das nicht auf, erfolgen Konsequenzen!

Allen anderen Scirocco-Freaks wünsche ich viel Spass auf der HP,
C U in Zeeland
Scirocco88
Benutzer
Re: Homepage

Beitrag von Scirocco88 »

hallo frank

also ich persönlich finde das die höhe, solchen leuten sollte man den zugang zu unseren rocco-pages sofort streichen, nur ist das eben schwer durchzusetzen, da man ja den ganzen anderen rocco freaks ein geheimes passwort geben müsste um weiterhin auf die pages zu kommen, ich hoffe mal daß das nicht auch auf meiner homepage anfängt
Grüße...Scirocco88 (Micha) :wink:
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

???

Was`n da los ?

Ich bin ja noch nicht lange WIEDER hier aktiv, aber des hier verwundert mich dann schon arg.

Wieso gehen Rocco Fahrer auf Rocco Fahrer los ? :-( (

OK, mancher von Euch hat mal nen Opel gefahr'n, aber das sollte danke Rocco doch schon wieder aus dem Blute sein ;)

Ne, im Ernst, das kann und werd eich so wohl auch net wirklich verstehen...

Wieso pöbelt man Dich, bzw. Euch eigentlich an FF81 ?

Klrt doch mal nen unwissenden auf

Greetz
Markus
Bild Bild
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Der Club wird angemacht von wegen wir sollen uns doch auflösen, da wir eh nur noch ein paar Leute sind und keine Ahnung von sciroccos haben.
Unsere Autos wären sch...! Es wird sich dann aufgeregt weil wir auch original 2er haben???
Da frag ich mich doch ernsthaft ob solche Leute noch ganz richtig ticken?
Das ist wohl unsere Sache und Ich finds auch recht krass das Leute die uns/mich nicht kennen, meinen Ratschläge erteilen zu müssen!

Ich persönlich werde angegriffen, wie sch... meine HP ist das ich meinen Rocco nicht vor der Tür stehen lassen soll weil er sonst dran wäre. Mit körperlicher Gewalt wird da auch gedroht.
Einige Gästebucheinträge hab ich mal drin gelassen-könnt ihr ja mal lesen.
Die wirklich heftign sachen kommen per mail, aber teilweise sehr sehr primitiv!!!
Macho

Beitrag von Macho »

Hi Frank !

Das is ja wohl der Hammer, wieso und mit welchem Grund werdet Ihr angemacht !?

Das Du auf meine Email nicht geantwortet hast finde ich allerdings auch nicht so toll ! :-(

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

Wie jetzt originale GT 2 ?

Krieg ich jetzt auch Haue angedroht, nur weil ich meinen Rocco aus Prinzip ORIGINAL belassen will ? Oder hab ich da jetzt den Satz zu wörtlich genommen *an der Stirn kratzt*

Naja, wenn da jetzt einer was gegen hat, mag er mir das gern sagen und begründen :-) )

Wenn nen Club oder wie auch immer wenige Members hat... nun sei´s drum. Ich denke das ist reine Clubentscheidung ob man sich auflöst oder net.

Und wenn einer mal ne Mail übersieht... naja... passiert mir öfters *Kopf einzieht*

Mit Roccoschaden zu drohen ist echt ne Frechheit. Wer als Roccofahrer das macht, hat nen Schaden. Dem gehört echt mal ne Runde Manieren beigebracht und OPELFAHRER auf die Stirn tätowiert. Sorry, aber da ist doch endgültig mal der Verstand flöten gegangen.

Jemanden auf die Knabberleiste hauen zu wollen ist ja schon saublöd (vor allem wenn man dann womöglich mehr einstecken muß als austeilen kann-dann wirds eh peinlich :-) ) ) aber irgendwie kann ich solchen peoples nur sagen... Kauft Dir nen Manta, dann passen wenigstens die Witze. Sorry

Nun, ich sitz hier und verstehe ein ganz klein wenig die Welt nicht mehr so recht. Grad Roccofahrer hab ich durchweg für recht angenehme Zeitgenossen gehalten. Gut man merkt: Ausnahmen scheinen die REgel zu sein.

Mahlzeit !

Day
Bild Bild
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Hi Frank,

ist ja ne Frechheit, lass dich von solchen Idioten nicht anmachen.

Hab selbst auch einen (fast) originalen GT ll (der Rote aus Dortmund) und einen absolut originalen 60PS Einser in der Garage und werde den Teufel tun irgendwas umzubauen was nicht problemlos ohne Aufwand rückgängig gemacht werden kann. Zum Umbauen hab ich ja noch unsere Alltagsroccos und die 16V's.

Im Übrigen besteht euer Club doch auch schon seit 20 Jahren, da träumen Andere nur von!!!

Jeder Sciroccoclub sollte froh sein Leute zu haben die sich die Mühe machen einen Rocco im Original zu erhalten (jedr der schonmal gewisse Ersatzteile bei VW holen wollte weiß was ich meine).

Und wer bei solchen Aktionen zu feige ist seinen Namen zu nennen ist sowieso für mich schon ein hirnloser, feiger Penner. :-( (

Gruß
Stefan

PS: Falls sich wirklich jemand an dir oder womöglich deinem Rocco vergreifen sollte hab ich notfalls die Adresse eines osteuropäischen Unternehmens das auf solche Fälle spezialisiert und günstig ist. ;-)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

@Macho
Sorry hab ich wohl übersehen.
Mittlerweile lese ich die Mails kaum noch, wenn du jeden Tag 10-20Stück bekommst haste da keine Lust mehr zu!
Schreib mir doch nochmal, gib als Betreff Macho ein dann weiß ich bescheid!

Was den Ärger betrifft den ich da habe, ich fänds klasse wenn die personen sich mal Namentlich melden würden. Ich finds mittlerweile nur noch kindisch und feige!
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

:-) )

Dachte ich mir ja fast schon ;)

Les mal bitte meine (Betreff: ROWI Forum...), absender DAYWALKER71@freenet.de

Des is ja Bullshit, wenn man nen Hinweis kriegen muß, das da auch mal Post kommt, die man lesen soll :-( ( nur weil man mit *** zugeschüttet wird.

Sollen die Leutz doch sich nicht in die Sachen anderer einmischen. Ist doch eines jeden eigener Kram ob er nun Original belässt oder nen Ameisen-Köpfgerät aus seinem Rocco macht und ob man nen Club bestehen lässt oder schließt.

Laß Dich net Ärgern, ist einfacher gesagt als getan, ich weiß :wink:
Bild Bild
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

An welche adresse hast du denn geschrieben? surfeu meocom oder gmx?
Antworten