war am freitag beim tüff - ergebnis: ohne mängel, bis auf EINEN: die hintere bremsanlage hatte folgende werte:
links 160
rechts 60
hatte vorige woche extra mim thomas mohr den bremszylinder gewechselt, es war ein 14ner! aber das selbe ergebnis wie zuvor, nämlich das kein bremsdruck da is!
jetzt kommt aber der eigentliche clou: hab bei meiner werkstatt angerufen, er solle mal mit hilfe der schlüsselnummer nachschauen wies aussieht, das ergebnis ist, das ich aufgrund meines "komischen" baujahrs von 1983 angeblich beide zylindertypen fahren darf, also 14ner und 17ner. is das möglich? weil die deppen vom atu ham mir den 14ner in die hand gedrückt!! beläge sind noch fit! soll ich mal versuchen den 17ner einzubauen? hat sonst noch einer ne idee??
meine riesenfreude auf zeeland ist nun ziemlich gedämpft, weil ich erst nächste woche freitag wieder zum tüff kann und nicht weiß ob ich es tatsächlich schaffe in zeeland mit meinem auto zu sein

schöner schoisendreck und dafür gibt man den halben winter hin

gruß
Harry