ich hab grad stern TV geguckt ( wer es auch geguckt hat, weiss wovon ich jetzt rede ).
Dort ging es um ein neues Produkt genannt " Prolong ", natürlich aus den USA. Es sollte wohl Prit sparen. Es wird jeweils bei einem Ölwechsel mit ins Öl gekippt und kostet 38 Euro.
Der Test hat jedoch bewiesen, das es 0.03 L auf 100 KM spart. Also nix von bedeurung.
Dann hat Prolong behauptet 25 KM ohne Öl fahren zu können, nachdem das Auto damit eingefahren wurde. Bei einem 3er, n g2 und 2 anderen wagen haben die also das öl abgelassen. Und tataaaaaa 25 KM haben sie ohne probleme geschafft !! OHNE öl.
Das hat stern TV auch getestet, jedoch ohne dieses Prolong. Einfach an men alten G2 öl abgelassen und autobahn und so gefahren. 25 KM waren auch für diesen Wagen OHNE Öl und OHNE Prolong kein Thema

Daann der über test. Die haben n alten excort mit 144000 KM auf m nürburgring OHNE Öl geprügelt ohne Ende. Immer so 120 Im durchschnitt. Der fuhr TATSÄCHLICH 104 KM ohne ÖL !!! Der Hammer :)) Dann war jedoch ende.
Wenn man jetzt auf Ponchos Topic antwortet, könnte der Motor doch noch leben. Aber 160 ist was anderes als 120. Und Öl war ja noch in der Wanne.
So wollt ich mal loswerden