Stelle für Aufkleber + Forumstreffen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Eugen
Erfahrener Nutzer
Stelle für Aufkleber + Forumstreffen

Beitrag von Eugen »

Ich habe gerade meine Aufkleber bekommen und dazu den beigelegten Brief von Rolf.
Nun, da die Heckscheibe als einheitlicher Platz für die Aufkleber aus Meinungsunterschieden ausscheidet, bleiben wohl nur noch die Seitenscheiben dafür übrig. Oder was meint ihr?

@ Rolf:
Ich kann dich absolut verstehen. Dass das Forum ab und zu ausfällt ist doch halb so schlimm und dass du für das Forum kein Geld bekommst dürfte eigentlich jedem klar sein.
Wie ist das eigentlich mit den Festplatte passiert? Ein Schaden von mehreren Tausend Euro – das hört sich aber verdammt besch..... an.

@all
Ein Forumstreffen wäre übrigens absolut cool. Aber einen passenden Termin und Platz zu finden dürfte schwer werden. Was haltet ihr von Kassel, Fulda oder Bad Hersfeld als Treffplatz? Das liegt doch schön mittig in Deutschland, so dass eigentlich fast alle den gleichen Anfahrtsweg hätten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bummelchen
Benutzer

Re: Stelle für Aufkleber + Forumstreffen

Beitrag von Bummelchen »

Habe meine Aufkleber auch heute bekommen :-)

@ Rolf: Vielen Dank für die schnelle Zusendung, war ja geplättet, habe mit 2 bis 3 Wochen oder so gerechnet.
Das mit den Ausfällen macht nicht wirklich was, wenns net geht, gehe ich später noch mal rein, klar ist es ärgerlich, aber es gibt ja noch andere Dinge im Internet. Oder man ist einfach mal einen Tag nicht online.

@ die anderen: Treffen, klaro, wenn ich es mit meinem Dienstplan vereinbaren kann und nicht all so weit wech ist :-) macht mal Vorschlag, Stuttgarter Raum ist mir natürlich am liebsten *grinsel*

noch mal @ all: und wo soll der Kleber nun hin? Seitenscheibe finde ich persönlich bissel blöd, weil man den Kleber einfach nicht sieht, wenn man hinter einem anner Ampel oder so steht. Ich bin immer noch für hinten rauf, unterm Nummernschild finde ich auch ok (hatte mal jemand den Vorschlag gemacht) da steht eh schon mein Nick *gg* da passt der Kleber eigentlich ganz gut dazu.

Na dann, schreibt mal Eure Anregungen :-)

Mit freundlicher Lichthupe Bummelchen
GT II, grün, EZ 1993, Digifiz, elektr. Fensterheber, hinten Dreipunktgurte
Tempest

Beitrag von Tempest »

Hallo Leute,

ich hoffe doch mal jede Menge Leute aus dem Forum in Zeeland zu sehen, das ist ja das Mega-Rocco-Treffen schlecht hin :-) ).

Was der Stelle für den Aufkleber betrifft: Dürfen die "Ausländer" im Forum selber entscheiden wohin mit dem Aufkleber ? ;-) Zumal es ja jeweils in GB und den USA wahrscheinlich sowieso nur 1 Forums-Rocco-Mitglied gibt ;-) . Dachte den Aufkleber bei mir trotzdem an der Heckscheibe, oben mittig anzubringen.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
rocco-16V
Benutzer

Beitrag von rocco-16V »

wg. Forumstreffen

Zeeland wäre optimal fürs Treffen

weiss eigentlich irgendwer obs in Holland auch schon Dosenpfand gibt??

mfg
91er Corrado G60, schwarze Heckleuchten, FK Grill,
Böhser Bruder
Benutzer

Beitrag von Böhser Bruder »

Hi,

also erstmal vielen Dank an Rolf, habe heute auch meine Aufkleber bekommen. Und natürlich auch dankeschön an Rolf, dass er uns diese platform überhaubt ermöglicht, ohne jeden finanzielen hintergrund.

So was die anbringung der Aufkleber angeht. Also ich persönlich kann ihn nur an den seitenscheiben befestigen, da ich erstens hinten Clubaufkleber drauf habe, und zweitens vorne noch die webadresse von unseren Club draufkommt. Ich habe mir deshalb vier Stück bestellt und werde sie bei meinen 2 Rocco´s jewals an die seitenscheiben packen.

Was dass Forum´s treffen angeht, finde ich die Idee mit Bad Hersfeld (Mitte von Deutschland) net schlecht, aber wer organisiert dass alles und kann auch zusichern dass so und so viele kommen, damit man einfach keinen Verlust dabei macht. Denn wenn muss halt ein Platz angemietet werden, für die Abendgestaltung muss gesorgt werden ..............Deshalb finde ich Zeeland besser, weil man sicher einen grossen Teil der Forum´s Mitglieder dort antreffen wird. Nur wäre es schön wenn man sich dann hier im Forum einen Treffpunkt ausmacht, wo man dann einfach mal alle treffen kann. Würde dazu vorschlagen, dass man sich am samstag zu irgendeiner Uhrzeit an einem bestimmten Punkt auf dem Platz trifft. Oder halt Freitag abend, aber Samstag halte ich dann doch für besser.

Also schreibt mal was Ihr den davon so haltet.

MfG
Jörg
http://www.rocco2.de
http://www.sc-dissen.de
rocco-16V
Benutzer

Beitrag von rocco-16V »

also mit einem wort kein Dosenpfand, sehr gut

trotzdem werd ich a bisserl was aus Ö mitnehmen, sicher ist sicher

also dann bis zeeland *freu*

mfg
91er Corrado G60, schwarze Heckleuchten, FK Grill,
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

Zeeland ist bestimmt eine gute Lösung, aber für mich doch etwas zu teuer in der Anreise. Den Sprit kann ich mir wohl kaum leisten. Mal sehen, vielleicht spar ich bis dahin noch ne Tankfüllung zusammen.
In Bad Hersfeld kenn ich mich ein wenig aus, da ist ja auch jedes Jahr ein VW/Audi-Treffen auf der Grasrennbahn. Letztes Jahr waren dort auch einige Roccos. Vielleicht lässt sich es anrichten, dass mehrere Leute zu diesem Treffen kommen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Roadagain
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Roadagain »

Hallo,

also bei den aufkleberndenke ich auch das soll jeder selbst entscheiden.
Unter dem nummernschild werde ich meinen nicht hinkleben.
Der lack hat viel geld gekostet.
Und mit dem treffen muss ich sowieso noch warten bis meiner so weit ist.
Sobald ich ein geignetes schlacht objekt gefunden habe geht das aber bestimmt recht schnell

Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]

1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
Die Grüne Gefahr
Benutzer

Beitrag von Die Grüne Gefahr »

Als günstiger Ort für ein Forums-Treffen wäre doch Wolfsburg, oder net? ;-)
Zeeland kann ich mir dieses Jahr als ZIVI leider nicht leisten (nicht bei den Spritpreisen). Aber wenn mal was mehr in meiner Nähe startet wäre ich mit meiner Schnecke und meinem Baby mit Sicherheit dabei!

Jetzt stellt euch mal vor, wenn man in Zukunft auch noch bei ner Frau Dosenpfand bezahlen müßte...
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019

Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
Rally-Rocco
Benutzer

Beitrag von Rally-Rocco »

Hi,

also das Titanic kenn ich, war mal während dem Bund vor 2 Jahren da. Hünfeld könnt man evtl. noch zum Confetti fahren.
Ich bin aus Schlüchtern, das liegt ja zw. Fulda und FFM, direkt am Ende der A66. Wir haben hier auch eine alte Discothek, welche aber schon seit einiger Zeit geschlossen hat. Allerdings seh ich dort öfters am WE ein Paar Leute vom Gymi, die machen glaube ich auch oft eine Abi-Fete da. Könnte mal nachfragen, ob man da vieleicht auch mal rein kann, so für ein Wochenende oder einen Abend.
In Fulda an der Kart-Bahn wäre evtl. auch nicht schlecht, das ist aber der Sitz von einem VW Club, wo ein paar Leute mal bei uns dabeiwaren. Die Gegend hier wäre halt gut, da wir wirklich fast der Mittelpunkt von Deutschland sind.
Zeeland hab ich mir auch vorgenommen, wollte auch schon ein paar Tage früher hin und später zurück.

Hoffe man sieht sich mal, egal wo.

@ Rolf,

die Aufkleber kamen heute, danke für die schnelle Lieferung.

Gruß aus dem schönen Bergwinkel

Patrick
Gruß Patrick

Best of Life is Rocco Drive

Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
Antworten