...ich habe gerade nach dem Steuergerät für die lektrischen Fensterheber gesucht und da habe ich gesehen das es auch ein Steuergerät für eine elektrische Spoilerverstellung gibt.
wie soll denn jetzt das gehen? Hat der Corrado so etwas?
Klärt mich auf!
Nebenbei: Das Steuergerät für die e-Fenster ist mir zu teuer. da such ich mir was anderes.
André
@ Corrado Spezies...
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Nutzer
Ja...die Corrados haben (nicht alle glaube ich) nen elektrisch verstellbaren Heckspoiler...so ähnlich, wie beim Porsche. Der hebt sich dann, wenn ne bestimmte Geschwindigkeit erreicht wird (glaube ich) oder halt manuell per Knopfdruck. Irgendwo hab ich auch schonmal nen Scirocco I mit nem Corrado-Flügel auf der Heckklappe gesehen...war so'n extrem-Umbau und soweit ich mich erinnern kann sogar bei Ebay drin.
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
-
- Benutzer
Re: @ Corrado Spezies...
Corrados haben nen Heckflügel?
hm.... ich glaube ich will auch so etwas. so nen schönen anstellwinkelverstellbaren Steppan-Heckflügel...
André
hm.... ich glaube ich will auch so etwas. so nen schönen anstellwinkelverstellbaren Steppan-Heckflügel...

André
-
- Benutzer
Re: @ Corrado Spezies...
@ Martin
das e-fh steuergerät fürn corrado? also wenn das so eine automatische endabschaltung hat, dann ist das interesse da. wenn du noch nen kabelbaum hast, und vielleicht sogar die passenden schalter mit tip.automatik, dann überlege ich mir mal etwas.
André
das e-fh steuergerät fürn corrado? also wenn das so eine automatische endabschaltung hat, dann ist das interesse da. wenn du noch nen kabelbaum hast, und vielleicht sogar die passenden schalter mit tip.automatik, dann überlege ich mir mal etwas.
André