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Einbauanleitung oder Tips für ZV

Verfasst: Mi 19. Feb 2003, 20:42
von Systemlord
Hallo, habe heute den Karton mit meiner ZV ausgepackt und alles mal so auf dem Boden ausgebreitet.

Hat jemand Informationen über den elektrischen Anschluss der Pumpe und des steuermotors?

Ich habe jetzt die 4 Stellmotoren (eigentlich sind es ja keine motoren), die Pumpe, die Schläuche und etwas Kabel das zum Hauptstellmotor geht und etwas das zur Pumpe geht. Das ist in der Mitte zusammengetüddelt.
wo muss ich jetzt die stecker anschliessen? Ich horni hab vergessen fotos davon zu machen.... grrrr

Bruache ich auch noch ein relais? das habe ich leider nciht. Hat jemand von euch eines was er mir verkaufen möchte?

was brauche ich sonst noch so?

Bitte bitte viele Tips!!!

Danke

André

Re: Einbauanleitung oder Tips für ZV

Verfasst: Do 20. Feb 2003, 08:26
von cekey
der Tankdeckel, naja, das ist ein spezieller Deckel mit Stift dran, der wird dann verriegelt per unterdruckmotor


also zum Anschluß


ich würde gleich mal den Fahrer und evtl Beifahrermotor umbauen, der Fahrer ist nur ein schalter, der beifahrer hat keinen schalter


der Motor bei Fahrer wäre ganz wichtig, ´sonst futzt´s nicht mit Fernbedienung


der Anschluß ist eigentlich ganz einfach, relais gibt´s keins, nur + und - in der mitte des Kabelbaums, der Schalter an der Fahrerseite an dem einen Ende und die Pumpe am anderen


wei´s genau futzt und wei Fernbedienung anzuschließen ist kann ich dir ja ncoh erklären


ich sollte mal einen schraubertipp machen....

kannst du mir bilder vom Umbau Fahrerseite machen??? ich nehm jetzt einfach mal an du willst ne Fernbedienung

Re: Einbauanleitung oder Tips für ZV

Verfasst: Do 20. Feb 2003, 12:38
von cekey
dann brauchst auf jedenfall auch an der Fahrerseite gleich einen Stellmotor

einfach das Unterteil von Stellmotor mit Stellbolzen zusammenbauen mit schalteroberteil mit Kontakten


dann noch extra Unterdruckleitung zur Fahrerseite

Re: Einbauanleitung oder Tips für ZV

Verfasst: Do 20. Feb 2003, 14:42
von cekey
ich hab nen benzinschlauch genommen

baumarkt hatte nix


diese Strohhlame ist die original Leitung, so hartes Plastikzeugs das gern mal scheppert

ist z.b. eine ganz lange normal von heckklappe zu pumpe


hast du auch das andere Heckklappenschloss? brauchst du!

dann halt schließzylinder umbauen