Also Volgendes:
ich hab mir letzens Marios Rocco gekauft (einige von euch werden ihn sicher kennen). So und die Karosserie ist von einem 83er Rocco, volglich auch die Bodengruppe (grosse Reserveradmulde auspuffaufhängung ect.)
Der Motor ist ein 16V PL also mit Kat. Bis einschliesslich Kat ist alles 16V. Mir wurde gesagt das nach dem Kat eine GTI Auspuffanlage drunter sei.
So nun die allesentscheidente Frage: Was für ein Auspuff muss ich mir da driuter machen wenn ich die Anlage mal wechseln muss. Weil unter GTI kann ich mir nichts vorstellen.
Folgende Situation: Ich bin zb. bei Hartmann auf der Seite und möchte mir ne Anlage holen. Unter was muss ich schaun? Weil die 16V PAsst ja aufgrund der aufhängungen und des Platzes (Reserverad) nicht. Die anderen Anlagen haben einen zu kleinen Rohrdurchmesser.
Könnt ihr euch unter einer GTI Anlage was vorstellen die unter einen 83er passt und an dem PL Kat drangemacht wird? Wenn ja könnt ihr mir vieleicht die Motorkennbuchstaben des Motors sagen von dem diese stammt? ich hab da kein durchblick mehr.
Gruss
Jerome
hab kein Durchblick mehr....
-
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Och, das überrascht mich jetzt aber!!! Was macht Mario denn jetzt? Macht´der nen neuen fertig oder verabschiedet er sich aus der Scene?
Weisst du da was drüber, wäre schade denn letztes Jahr Zeeland war echt klasse mit ihm! Und dir herzlichen Glückwunsch, hast einen tollen Rocco gekauft!!!!
Gruß Frank
Weisst du da was drüber, wäre schade denn letztes Jahr Zeeland war echt klasse mit ihm! Und dir herzlichen Glückwunsch, hast einen tollen Rocco gekauft!!!!
Gruß Frank
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Re: hab kein Durchblick mehr....
Sers!
Haben wohl die 70 Pferdchen nichtmehr gereicht,hmmm ?
Kanns verstehen.
Deiner mit der 3er - Schlapfenfront ist verkauft?
PHiL
Haben wohl die 70 Pferdchen nichtmehr gereicht,hmmm ?
Kanns verstehen.
Deiner mit der 3er - Schlapfenfront ist verkauft?
PHiL
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!