Rückleuchten

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Die Grüne Gefahr
Benutzer
Rückleuchten

Beitrag von Die Grüne Gefahr »

Hat jetzt schon mal einer von euch Experimente mit anderen Rückleuchten gemacht?
Z.B. vom 190er oder Sierra, oder sonst was?
Was passt gut, was gar nicht... Muß man viel umarbeiten, oder Plug'n'Play?
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019

Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
SciFi
Benutzer

Re: Rückleuchten

Beitrag von SciFi »

Selbst habe ich noch keine Experimente mit anderen Rückleuchten gemacht, aber ich bin mir fast sicher, daß Du neben den Rückleuchten auch die entsprechenden Karosserieteile und zumindest die Stecker brauchst - ansonsten wird aus dem Plug 'n' Play eher ein Plug 'n' Pray. ;-)
Ach ja, so ein klein wenig Überblick über die entsprechenden Karosseriearbeiten sollte selbstredend auch vorhanden sein - ein weiterer Grund, warum ich mir derartige Experimente bisher verkniffen habe. *g*

Vor Jahren hatte ich mal einen 2er Rocco mir den Rückleuchten des Alfa 164 gesehen, sah echt rattenscharf aus. Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wären die Rückleuchten eines FIAT Coupe oder einer Corvette, die vom neuen Seat Ibiza hätten was spezielles.
Alles eine Frage des Geldbeutels...
:: MfG, SciFi ::

+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt ;-) +++

- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
Paßi
Benutzer

Beitrag von Paßi »

Vorstellen kann man sich viel aer gibt es leuchten wo es Plug and play geht?
Gruß Pascal

Vw Rulez -------> Opel sucks
(O)hne (P)ower (E)wig (L)etzter
(O)ptimistisches (P)rojekt (E)ines (L)ehrlings
Tobe
Benutzer

Beitrag von Tobe »

Ich werde es mit den Sierra Rückleuchten probieren (gibt dann irgendwann Bilder).

Mit den 190er Rückleuchten kommt auf jeden Fall arbeit .. die sind nicht so breit und auch nicht so hoch.
Tobias -- Rocc'n in California, USA
Antworten