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Re: Tieferlegung um wieviel?

Verfasst: Fr 20. Dez 2002, 22:03
von Die Grüne Gefahr
30er H&R sollte reichen, wenn es dezent werden soll, was ich bei den Reifen und Felgen annehmen würde...
Vorne mußte warscheinlich so oder so bördeln....

Re: Tieferlegung um wieviel?

Verfasst: Sa 21. Dez 2002, 14:42
von Sven
Hi!

Ich hab' 40er Eibach Federn drin.
Sieht dann in Verbindung mit gelben Konis so aus:

Re: Tieferlegung um wieviel?

Verfasst: Sa 21. Dez 2002, 14:44
von Sven
Hi!

Ich hab' 40er Eibach Federn drin.
Brauchte hinten allerdings Federwegsbegrenzer.
Sieht dann in Verbindung mit gelben Konis so aus:

Re: Tieferlegung um wieviel?

Verfasst: Sa 21. Dez 2002, 14:59
von Sven
Tja, anscheinend bin ich zu blöd, um ein paar Bilder anzuhängen.
Wenn's Dich interessiert, kannst Du's Dir unter Sven's GT II
auf http://www.scirocco-club.de.vu anschauen.

Gruß, Sven.

Re: Tieferlegung um wieviel?

Verfasst: So 22. Dez 2002, 20:45
von HolyDiver
hab bei meinem auch 195/50 R15 auf ats-cup 7 x 15 drauf. im teilegutachten für die felgen stand drinnen das die
"radhäuser vorne und hinten nachbearbeitet werden MÜSSEN" - auch bei serienfahrwerk...
bedeutet laut aussage dekra, dass die radhäuser innen ausgeschnitten werden sollten.

weder bei der eintragung der rad/refeinkombination, noch bei der eintragung der 35er h&r's (in verbindung mit gelben konis, die den tüv nicht interessierten) hat sich keiner der wehrten herrn beamten um diesen im fzg-schein stehenden punkt gekümmert!

schleifen tut auch rein gar nie nix, auch wenn ich den 2+2 sitzer voll besetzt bewege...

grüße
timo

Re: Tieferlegung um wieviel?

Verfasst: So 22. Dez 2002, 23:42
von elvisap
Hey Timo!

Hast Du zufällig nen´Bild von Deinem Scala, würd mir nämlich gern ein paar Inspirationen holen..!

Wenn nicht, egal.

Thanks,
Michael

Re: Tieferlegung um wieviel?

Verfasst: Mo 23. Dez 2002, 14:55
von RCV
Also hier ma n Beispiel:

Fahrwerk AP 60/40, Felgen Borbet R 7x15, vorne ET 35, hinten ET 15, Reifen: 195/50 R15.
Hinten im Radhaus ist das Plastik abgeschnitten und die Kante gebördelt, vorne ist die Kante von der Radhausschale abgeschnitten und auch n bisschen Plastik abgeschnitten von der Verspoilerung.

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