Versicherungs-Trick !?
-
- Neuer Benutzer
Re: Versicherungs-Trick !?
Hi!
Des Weiteren würde Dir die ganze Aktion, außer grauen Haaren, wohl nix bringen; neue Fahrzeuge, die auf den Markt kommen, werden mit vergleichbaren Autos auf, sozusagen, die gleiche Ebene gestellt. Das heißt, ein Wagen der so ähnlich wie ein Scirocco aufgebaut ist wird vermutlich mit diesem verglichen. Und das Ding so umbasteln, daß er aussieht wie´n Kadett oder solche Grausamkeiten, sind die Sache in meinen Augen nicht wirklich wert.
Und Du würdest Dir schätzungsweise in den Hintern beißen, wenn Du hinterher doch wie ein Scirocco eingestuft wirst, oder !?
Gruß René
Des Weiteren würde Dir die ganze Aktion, außer grauen Haaren, wohl nix bringen; neue Fahrzeuge, die auf den Markt kommen, werden mit vergleichbaren Autos auf, sozusagen, die gleiche Ebene gestellt. Das heißt, ein Wagen der so ähnlich wie ein Scirocco aufgebaut ist wird vermutlich mit diesem verglichen. Und das Ding so umbasteln, daß er aussieht wie´n Kadett oder solche Grausamkeiten, sind die Sache in meinen Augen nicht wirklich wert.
Und Du würdest Dir schätzungsweise in den Hintern beißen, wenn Du hinterher doch wie ein Scirocco eingestuft wirst, oder !?
Gruß René
-
- Benutzer
hi,
kleiner tip von mir (so ist's nämlich bei mir!!),
fahre deinen scirocco wie immer, und kauf dir einen 911 SC (so wie ich !).
ist in der typklasse nämlich auch (kein scheiß!) 12 !!!!
dann hast du ein "richtiges" sportcoupe (und ps!!). und zahlst fast nix !
die steuer (hat 3,0 l) kannste auch verkraften (oder du baust einen kat ein !).
ist aber wie gesagt, nur so eine idee !
mfg
kleiner tip von mir (so ist's nämlich bei mir!!),
fahre deinen scirocco wie immer, und kauf dir einen 911 SC (so wie ich !).
ist in der typklasse nämlich auch (kein scheiß!) 12 !!!!
dann hast du ein "richtiges" sportcoupe (und ps!!). und zahlst fast nix !
die steuer (hat 3,0 l) kannste auch verkraften (oder du baust einen kat ein !).
ist aber wie gesagt, nur so eine idee !
mfg
-
- Benutzer
hi macho,
du weißt also nicht wie ein 911 SC aussieht ? meiner meinung nach sind das die schönsten elfer die gebaut wurden (von 78-83), werden auch gerne als das sog. G-Modell bezeichnet. geh mal auf die homepage von günter schneider (www.s-g-e.de), er hatt einen roten coupe und ein blaues cabrio. so einen habe ich als TARGA (zw. a- und b-säule kann man das dach rausnehmen).
so einen SC mit 180-204ps gibts ab ca. 10 000euro aufwärts.
6 zylinder, k-jetronic, V/max zw. 225 und 235 km/h, vollelektr. zündung, top bremsen. verbrauch ca. 12-15liter super plus(bei der 204ps maschine), oder normal bei der 180ps maschine.
der anschaffungspreis ist zwar happig, rechnet sich aber. bei guter pflege hat so ein 911er fast keinen wertverlust.
mfg
du weißt also nicht wie ein 911 SC aussieht ? meiner meinung nach sind das die schönsten elfer die gebaut wurden (von 78-83), werden auch gerne als das sog. G-Modell bezeichnet. geh mal auf die homepage von günter schneider (www.s-g-e.de), er hatt einen roten coupe und ein blaues cabrio. so einen habe ich als TARGA (zw. a- und b-säule kann man das dach rausnehmen).
so einen SC mit 180-204ps gibts ab ca. 10 000euro aufwärts.
6 zylinder, k-jetronic, V/max zw. 225 und 235 km/h, vollelektr. zündung, top bremsen. verbrauch ca. 12-15liter super plus(bei der 204ps maschine), oder normal bei der 180ps maschine.
der anschaffungspreis ist zwar happig, rechnet sich aber. bei guter pflege hat so ein 911er fast keinen wertverlust.
mfg
-
- Neuer Benutzer
Hi,
das mit dem Umbau auf Kadett war nur als Beispiel
, daß das keiner macht, dürfte klar sein. Ich kenne zumindest keinen, der sich ´n schönes Auto (Scirocco) kauft, und daraus ´ne häßliche Hämorrhoidenschaukel (Kadett) bastelt. Sorry an die Kadettfahrer, aber da mir ein D-Kadett mal den Fuß zertrümmert, und ein E-Kadett mich meinen ersten Rocco gekostet habe, mag ich die Dinger nimmer. Jawoll!!! Das nur so nebenbei...
Gruß, René
das mit dem Umbau auf Kadett war nur als Beispiel

Gruß, René
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
RGV 250? --> Vermutlich auch ein 2-Takt Fan 

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´91er Gilera Crono 125

- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Macho:
Ich hab eine Kawasaki KMX 125 (2-Takt Enduro, ca. 20 PS, läuft zwar nich schnell und sind nur 125ccm, aber auf engen Landstrassen und so machts schon grossen Spass). Dann noch eine MZ ETZ 250 mit Beiwagen, allerdings ist diese stillgelegt. An 2-Takter hab ich dann noch 3 kleine 50er. Sonst fahr ich eine 600er Fazer und eben Scirocco. Hatte aber auch immer mal vor, mir einen "richtigen" 2-Takter mit ordentlich PS zu holen, mal sehen, wann das Geld reicht
Micha aus Bo:
Ahh, diesen ganz seltenen Typ 43 Avant, nehm ich an!? Herrlich, für so alte AUDIs kann ich mich auch sehr begeistern. Ich finde, die Typ 43 Limousine und COUPE Typ 81/85 bzw. Ur-Quattro sehen echt SO geil aus! Kanten noch und nöcher. So musses sein. Scirocco ist ja auch fast so eckig. Wollte mir ja ursprünglich immer so einen alten AUDI holen, dann isses n Scirocco geworden.
Ich hab eine Kawasaki KMX 125 (2-Takt Enduro, ca. 20 PS, läuft zwar nich schnell und sind nur 125ccm, aber auf engen Landstrassen und so machts schon grossen Spass). Dann noch eine MZ ETZ 250 mit Beiwagen, allerdings ist diese stillgelegt. An 2-Takter hab ich dann noch 3 kleine 50er. Sonst fahr ich eine 600er Fazer und eben Scirocco. Hatte aber auch immer mal vor, mir einen "richtigen" 2-Takter mit ordentlich PS zu holen, mal sehen, wann das Geld reicht

Micha aus Bo:
Ahh, diesen ganz seltenen Typ 43 Avant, nehm ich an!? Herrlich, für so alte AUDIs kann ich mich auch sehr begeistern. Ich finde, die Typ 43 Limousine und COUPE Typ 81/85 bzw. Ur-Quattro sehen echt SO geil aus! Kanten noch und nöcher. So musses sein. Scirocco ist ja auch fast so eckig. Wollte mir ja ursprünglich immer so einen alten AUDI holen, dann isses n Scirocco geworden.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
´91er Gilera Crono 125

- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
So ein 5-Zylinder Coupe da mit 136 PS hätt ich mir auch gern geholt...sind doch recht selten geworden 
Also die 500er 2-Takter sind ja auch schon seehr selten und auch teuer geworden, ne, ich hatte auch mehr so an ne RGV 250 gedacht, oder RS 250. Bin öfters mal ne offene RS 125 gefahren, auch sehr nett.
Jaa, der gute 2-Takter, da kann man so krank mit heizen, das is unglaublich
Ich freu mich immer wieder aufs neue auf meine KMX, bis 7000 U/min. läuft garnix, danach kann man die Gänge nur so durchpusten*gg* RGV 250 bin ich leider noch nie gefahren 

Also die 500er 2-Takter sind ja auch schon seehr selten und auch teuer geworden, ne, ich hatte auch mehr so an ne RGV 250 gedacht, oder RS 250. Bin öfters mal ne offene RS 125 gefahren, auch sehr nett.
Jaa, der gute 2-Takter, da kann man so krank mit heizen, das is unglaublich

[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
´91er Gilera Crono 125

- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Uhh GEIL n Typ 43 als 2-Türer, das wird ja immer seltener hier
Hmm, ich glaub, wenn ich irgendwann mal genug Geld für solche schönen Autos hab, wende ich mich an dich 
Hier in der Gegend kenne ich nur ein Typ 43, Limousine mit 4 Türen, hier fuhr mal ein weisser rum noch, der ist scheinbar dem Rosttod erlegen

Hier in der Gegend kenne ich nur ein Typ 43, Limousine mit 4 Türen, hier fuhr mal ein weisser rum noch, der ist scheinbar dem Rosttod erlegen

[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
´91er Gilera Crono 125

- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Hmm 2 Monate, is glaub ich etwas kurz
Bin ja noch nich sooo alt und verdiene noch nich sooo viel Geld (eigentlich garnix *gg*). Naja, vielleicht hast du ja in ein paar Jahren ein passendes Gefährt für mich... 
Mail is beantwortet.

Mail is beantwortet.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
´91er Gilera Crono 125