allerdings zäumen wir heut das pferd mal von hinten auf und ich zeige euch meinen 4. scirocco, welcher als schlachter für die nr. 3 herhalten muss. ehemals ein gt2 und jetzt eingekauft als 16v projektafgabe mit 155 tkm. leider ohne motor, getriebe und servopumpe... :heul:

na aber dafür ist bis auf teppich und beide ablagen unter dem armaturenbrett alles vorhanden, was mir für den gti noch abgeht.
sitze im super zustand:

vorn sogar mit sitzheizung:

türpappen rundum top:

sowie ein rissfreies armaturenbrett, eine neuwertige hutablage ohne löcher und kotflügel sowie türen mit gutem blech!
als zusätzlichen bonus gabs noch einen lederlenker und eine sich dahinter versteckende MFA:

ein funktionstüchtiges schiebedach (hatte ich bisher auch noch nie):

dann servo lenkgetriebe mit säule, guten heckspoiler und gezeigten mattig grillspoiler:

aus den rückleuchten werde ich mir mal welche mit roten streifen fusseln... mal sehen, ob sich das was gleich schaut...;)
beim gti sind schalen rückbank schon draußen, nur der käfig sträubt sich noch ein klein wenig. den kniff für das hintere segment haben wir noch nicht raus... das vordere ging eigentlich mit etwas überlegen..

wenn der käfig endlich draußen ist fliegen noch alle überflüssen musikkabel und der kofferraumausbau. wenn ich jetzt nicht beruflich für nen monat nach venezuela müsste, dann hätte ich die nächsten tage sicherlich schon erwähnenswerte vortschritte!

joa, für bilder hat mich der käfig zu sehr geärgert, gestern. da kann ich leider erst morgen welche nachreichen.