Zusatzinstrumenten Fassungen
-
deraragorn
- Neuer Benutzer
AW: Zusatzinstrumenten Fassungen
Gungens!!
Super sache, würd am liebsten alles auf einmal nehmen, aber farblos eloxiert oder gar nicht - würd selber färben und evtl auch eloxen...
mal sehn meld mich die tage nochmal
Das mit der Kulisse statt Schaltsack macht leider keinen ernsthaften sinn, damit das aussieht müsste man schon sehr viel basteln, damits vernünftig aussieht müsste die Platte mit der Kulisse dann etwa in einer Linie zwischen dem hinteren Ende des Lochs und der unteren Kante vom Aschenbecher sitzen, hatte auch ma die Idee, Kollege hats gefräst, und sieh an, scheiße is :D
Zumal das damits aussieht keine allzu breiten Gänge sein dürfen da dann die stege dazwischen zu schmal werden. Da bräuchte man ne 6-Achs-Fräse, damit man die Schrägen Nuten machen kann, die der Schalthebel ja auch fährt. sonst bräuchteste beim R-Gang zb ne ca 20-21mm breite Nut, obwohl der Pin selber nur 12 mm hat. Schief halt. Und dann ist der Steg nur noch 5 oder 6 mm breit - das sieht doch nicht aus :D
ganz schnell wieder verworfen :D
Super sache, würd am liebsten alles auf einmal nehmen, aber farblos eloxiert oder gar nicht - würd selber färben und evtl auch eloxen...
mal sehn meld mich die tage nochmal
Das mit der Kulisse statt Schaltsack macht leider keinen ernsthaften sinn, damit das aussieht müsste man schon sehr viel basteln, damits vernünftig aussieht müsste die Platte mit der Kulisse dann etwa in einer Linie zwischen dem hinteren Ende des Lochs und der unteren Kante vom Aschenbecher sitzen, hatte auch ma die Idee, Kollege hats gefräst, und sieh an, scheiße is :D
Zumal das damits aussieht keine allzu breiten Gänge sein dürfen da dann die stege dazwischen zu schmal werden. Da bräuchte man ne 6-Achs-Fräse, damit man die Schrägen Nuten machen kann, die der Schalthebel ja auch fährt. sonst bräuchteste beim R-Gang zb ne ca 20-21mm breite Nut, obwohl der Pin selber nur 12 mm hat. Schief halt. Und dann ist der Steg nur noch 5 oder 6 mm breit - das sieht doch nicht aus :D
ganz schnell wieder verworfen :D
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen aber nächste woche ist wieder platz für privatsachen...
@ deraragorn
6 achsen braucht man dazu nicht... die 5 achsvollsimultan die hier steht reicht voll aus!
wie gesagt ich denke das ich die erste dreierblende nächste woche fertig habe und dann noch mal schauen kann ob die neuen klipps besser funzen wie bei der ersten einerblende!
wenn es dann super passen sollte (was ich doch stark hoffe) könnte es los gehen, mit dem eloxierer ist alles geklärt und machbar!
gruss Denny
@ deraragorn
6 achsen braucht man dazu nicht... die 5 achsvollsimultan die hier steht reicht voll aus!
wie gesagt ich denke das ich die erste dreierblende nächste woche fertig habe und dann noch mal schauen kann ob die neuen klipps besser funzen wie bei der ersten einerblende!
wenn es dann super passen sollte (was ich doch stark hoffe) könnte es los gehen, mit dem eloxierer ist alles geklärt und machbar!
gruss Denny
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Horst53b
- Neuer Benutzer
Hei,die blnden sehen ja echt gut aus.Ich bin auf der suche nach einer einer Blnde,da es sie nicht mehr bei VW gibt.
hätte Intresse an einer 1ner blnde und an einer 3er Blnde in Schwarz.
machst du noch sowas.
Mit der arbeit gehts langsam wieder Aufwärts da muß ich was am Rocco machen.
wenn ja dann meld dich kurz.
mfg
horst k.
hätte Intresse an einer 1ner blnde und an einer 3er Blnde in Schwarz.
machst du noch sowas.
Mit der arbeit gehts langsam wieder Aufwärts da muß ich was am Rocco machen.
wenn ja dann meld dich kurz.
mfg
horst k.
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
wenn ich dann mal wieder richtig zeit find werd ich ne menge davon fräsen, und euch dann eine bestimmte menge zum bestellen geben... wenn dann noch gefordert wird werd ich bei der nächsten freien zeit welche nach machen...
heute war erst mal was anderes dran siehe im thread da zu hier...
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=307959
heute war erst mal was anderes dran siehe im thread da zu hier...
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=307959
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Horst53b
- Neuer Benutzer
Hei,ich hoff ich übersehe es dann nicht.kannste wenn ne PN senden.
werde aber regelmäßig schauen den hinter der einer Blnde bin ich schon halbes jahr her.
mfg
horst k.
werde aber regelmäßig schauen den hinter der einer Blnde bin ich schon halbes jahr her.
mfg
horst k.
Hatte schon einige Rocco`s aber fahren du ich derzeit nur einen.
90er GTII mit Jh mit macken:auto:
90er GTII mit Jh mit macken:auto:
- Buggyboy
Denny macht grad ne kleine "Zwangspause" und arbeitet vielleicht gerade dran..
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
so da ich ja nun aus meinem Urlaub wieder zurück bin kann ich ja auch wieder hier posten und sagen das die Programe für die blenden schon lange geschrieben sind, ich nur zur Zeit auf arbeit keine zeit finde da die CNC Fräse grade fast ununterbrochen läuft...
wenn sich nun also wirklich Leute finden die bedarf haben und mir eine direkte und verbindliche zusage geben wollen, gerne, dann werde ich die auch von Program in die Realität umsetzen...
Grüsse Denny
wenn sich nun also wirklich Leute finden die bedarf haben und mir eine direkte und verbindliche zusage geben wollen, gerne, dann werde ich die auch von Program in die Realität umsetzen...
Grüsse Denny
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
so nun hab ich zeit und kann es euch endlich machen.
hier ne Email Adresse für verbindliche Bestellungen und ernste Anfragen für andere Teile.
zwar müssen wir Montag erstmal unsen Werkzeugwechsler reparieren
,der will grad nicht, aber das bekommen wir schon hin.
bitte
Varinate
Farbe
Menge
und eventuelle Sonderwünsche
an [url=http://www.zerspanung%28%C3%A4t%29gmx.net]www.zerspanung@gmx.net[/url]
werde wenn genügend Bestellungen angekommen sind loslegen und so schnell wie möglich euch beglücken.
grüsse Denny
hier ne Email Adresse für verbindliche Bestellungen und ernste Anfragen für andere Teile.
zwar müssen wir Montag erstmal unsen Werkzeugwechsler reparieren
,der will grad nicht, aber das bekommen wir schon hin.
bitte
Varinate
Farbe
Menge
und eventuelle Sonderwünsche
an [url=http://www.zerspanung%28%C3%A4t%29gmx.net]www.zerspanung@gmx.net[/url]
werde wenn genügend Bestellungen angekommen sind loslegen und so schnell wie möglich euch beglücken.
grüsse Denny
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
kannste eigentlich auch glatte felgendeckel machen für 16zoll borbets ^^
...bin dann mal weg
- Sven