2 Liter 16V Umbau - "Black Edition"
-
- Erfahrener Nutzer
wie hast du das denn mit dem mengenteiler gemacht??der orginale vom golf ist ja höher
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
-
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: 2 Liter 16V Umbau - "Black Edition"
Das Luftfilterkastenunterteil ist unten weggesägt. (Nicht von mir) Aber auch hier habe ich ihm bereits gesagt daß da nochwas passieren muß für den TÜV. 
Ich wurde mir einfach ein komplett eigenes Unterteil bauen/laminieren...

-
- Benutzer
das bleibt erst ma so, so laut is das doch gar net. und sitzt bombenfest dank... KABELBINDERAll Eyez on me hat geschrieben:Das Luftfilterkastenunterteil ist unten weggesägt. (Nicht von mir) Aber auch hier habe ich ihm bereits gesagt daß da nochwas passieren muß für den TÜV.

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
hatte noch keine zeit ihn raus zu machen musste noch nen renault twingo reparieren (fahrwerksfeder gebrochen...)All Eyez on me hat geschrieben:Haste den neuen Konusring mit GunGum schon reingemacht wie ich Dir gesagt habe?
allerdingsAll Eyez on me hat geschrieben: Und nochwas....der Kasten geht wie´d Sau!Von wegen 9A im Scirocco ist träge...pustekuchen....geht gut!
![]()

also machste doch endlich nen fächerkrümmer drunter?All Eyez on me hat geschrieben: Da freu ich mich schon richtig auf meinen im GTO....aber der bleibt ja dann eh nicht so ganz original.![]()

ich lieb den supersprint der klingt so geil

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco Dark Blue
- Neuer Benutzer
Hast den Motor jetzt eigentlich schon eingetragen? Bei mir wirds im April soweit sein und dann wüsste ich ganz gern was die TÜV Johnnys zu quaken haben....und wieviel die dann wollen. Sollte mich mal soweiso vorher noch kurz beim TÜV erkundigen.....
-
- Benutzer
Ich hab einen Tuner gefunden der mir das Ding einträgt. Kostet halt den ein oder anderen hunderter Extra, dafür muss man sich keine Ausreden anhören die nur beinhalten "Du bist mir suspekt verschwinde hier, kleiner Prolet"Rocco Dark Blue hat geschrieben:Hast den Motor jetzt eigentlich schon eingetragen? Bei mir wirds im April soweit sein und dann wüsste ich ganz gern was die TÜV Johnnys zu quaken haben....und wieviel die dann wollen. Sollte mich mal soweiso vorher noch kurz beim TÜV erkundigen.....

Der Auspuff gehört noch umgeschweißt dann lass ich den Motor eintragen. Da ich gestern 5 Stunden schweißen geübt hab rückt das Ziel auch langsam in die Nähe. Ich denke mal nächste oder über übernächste Woche.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Whiteangel
- Benutzer
Wieso beim Tuner eintragen lassen ?!? kostet das ned viel mehr als beim normalen TÜV??? hab den 9A vor dem ABF drinn gehabt und ging beim TÜV ohne Probs. Kostenpunkt 210,- Euros.
liebe grüße
Whiteangel
liebe grüße
Whiteangel
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
coole sache wenn er fertig is mus ich mir den mal ansehen kommen
... Schoen das er nicht geschlachtet wurde 

Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
- Benutzer
also ich war schon beim TÜV in bad kreuznach die sagen "ja das getriebe ist ja nicht vom passat sondern vom scirocco deshalb hat der motor ja ein anderes abgasverhalten und sie brauchen ein abgasgutachen..."Whiteangel hat geschrieben:Wieso beim Tuner eintragen lassen ?!? kostet das ned viel mehr als beim normalen TÜV??? hab den 9A vor dem ABF drinn gehabt und ging beim TÜV ohne Probs. Kostenpunkt 210,- Euros.
liebe grüße
Whiteangel

wenn mir irgendjemand einen tüv im raum alzey/mainz nennen kann der nich so balla balla ist werd ichs dort nochmal probieren. hab halt die schnautze voll mir sowas anhören zu müssen wenn ich zum tuner fahr tragen die den motor einfach ein und fertig...
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
ich bitte darumsciroccotim hat geschrieben:coole sache wenn er fertig is mus ich mir den mal ansehen kommen... Schoen das er nicht geschlachtet wurde
![]()

[SIGPIC][/SIGPIC]