Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Servus, ich weiß ja nicht ob es angesprochen wurde (zu faul alles zu lesen also sry fals schon erwähnt),
aber es kann ihrgend wie nicht sein das der 90er motor schneller ist als der JH 95 PS Motor im gleichen auto.
Also mit meinen 95 schaffe ich laut tacho 190 (laut 4 verschiedenen Navis 185 Km/h) auf der Original Größe der Reifen.
Also ich glaube auch das dein Tacho nicht richtig geht. Besonders bei dem Video, trotz durchrutschender Kuplung glaub ich nicht an die beschleunigung. Dann hätte der allein schon mit der rutschenden Kupplung einen Besseren anzug als der 95 JH ^^
Mfg Chris
PS: Statt den 90 PS golf motor hätt ich lieber wenn den 95 JH oder direkt den 16Volt genommen ^^
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
exhaust-sound hat geschrieben:
Doch alles nicht zu vergleichen, mit der tragödie in Wolfsburg.
Flammneuer Golf6, vollbesetzt mit 140 in der Innenstadt an den Baum.
Alle Tot.
Das ist halt die Kehrseite bei den schicken neuen PS-Monstern aus Wolfsburg...
Gegen Leichtsinn macht auch die beste Elektronik nichts.
Ich glaub ich kann froh sein, dass ich nach der Fahrschule das eigentliche Fahren mit einem trägen, schlecht gepflegten JH gelernt habe(und noch lerne); denn so lernt man, dass man auch mal die Eier haben muss zu verlieren an der Ampel
0-100 Fährt meiner genau wie ein 328i e36 Touring, aber glaubt mir eh keiner, deswegen bin ich hier auch nicht mehr so Aktiv, da ich es unter Roccofahrern schade finde, wenn man als Grünschnabel abgestempelt wird! ;)
Schmierlappen hat geschrieben:0-100 Fährt meiner genau wie ein 328i e36 Touring, aber glaubt mir eh keiner, deswegen bin ich hier auch nicht mehr so Aktiv, da ich es unter Roccofahrern schade finde, wenn man als Grünschnabel abgestempelt wird! ;)
das ist ein öffentliches forum und hier kann jeder schreiben was er will. wenn hier jemand öl ins feuer kippt und du drauf anspringst bist du selbst schuld. ich persönlich find es cool das du plug & play umgebaut hast aber musst schon damit leben das die angegebenen daten angezweifelt werden. hab einfach spass mit deinem rocco........................
gojira hat geschrieben:das ist ein öffentliches forum und hier kann jeder schreiben was er will. wenn hier jemand öl ins feuer kippt und du drauf anspringst bist du selbst schuld. ich persönlich find es cool das du plug & play umgebaut hast aber musst schon damit leben das die angegebenen daten angezweifelt werden. hab einfach spass mit deinem rocco........................
Den Spass habe ich, ich liebe Scirocco's!
Wollte immer einen haben, auch wenn ich zur jüngere Geneartion gehöre die einen besitzen.
Schmierlappen hat geschrieben:Das Video ist Peinlich, hat du Recht.. diese 10% Abweichung, hatte ich erwähnt (können auch 9 gewesen sein).. das er nur 180 echte fährt, habe ich meines Wissen auch erwähnt!?
Wie schnell ich von 0-100 bin, sieht man im Video, 7-8 Sekunden + diese 10kmh!
Ich habe auch keine andere Nockenwelle bestellt, ich habe mir lediglich Gedanken darüber gemacht!
Ich denke, dass ich hier leider von lauter Skeptikern umgeben bin, und keiner mal was Positives daran sieht..
Schade eigentlich, ist echt ein nettes Forum... Ich hoffe meine Wortwahl ist angebracht, ich streite/diskutiere nicht sehr gerne, aber gebe gerne eine sachliche Antwort...
Und Bis dahin
lasst es rocken
Respekt
Nein, die Welt besteht nicht nur aus Feinden. Sie zeigt uns höchstens die Grenzen unseres eigenen Denkens auf.
Let it roll
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).