Zusatzinstrumenten Fassungen
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Zusatzinstrumenten Fassungen
Sehr geil....sieht in Alu poliert sicherlich super aus. 
- BremerRocco
- Benutzer
Ist echt Klasse Arbeit, hab ja jetzt nen Corri-Brett drinne wenn nicht hätte ich dir so nen Interior-Satz abgenommen
Aber mir fehlen am Corri-Brett die Abdeckkappen von der Tachoblende, die sind ständig weg und bei VW auch nicht mehr erhältlich (eine habe ich noch) vielleicht könntest die mal nachfertigen!? Sind 2 verschiedene vielleicht kannste ja einfach wenn du eine gemacht hast die einfach spiegeln (so das sie auch für die andere Seite passt). Wenn du das machen würdest schicke ich dir mal diese Kappe die ich noch hab zu (Das Maß der Kappe ist ca. 1x1 cm
Vielleicht machst davon ja mal ne Kleinserie und verhökerst die in nem Corri-Forum!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- Buggyboy
Schon geil, Echt Top
Wo läge man denn da Preislich?
Wo läge man denn da Preislich?
- CabrioPhil
- Benutzer
Lohnt sich das den auch?(heizubngsblenden, Knöpfe)
Gibt es ja noch neu, und gebrauchte gibt es auch jede menge...
Aber sau geil geworden @sciroccomaker TOP
EDIT: Vielleicht wäre die Rückseite intressant, aber in der alten version, in der die Lampendfassung noch reingesteckt wird...
EDIT: Vielleicht wäre die Rückseite intressant, aber in der alten version, in der die Lampendfassung noch reingesteckt wird...
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
Lohnen tut sich das alles nicht wirklich!
aber es ist schick
und wegen den knöpfen wurde ich gefragt und hab die mal gezeichnet!
was meinst du mit "Vielleicht wäre die Rückseite intressant, aber in der alten version, in der die Lampendfassung noch reingesteckt wird..."
die heizungsblende ist so das man wenn ich sie fräsen würde das komplette innenleben wieder verbauen könnt???
gruss Denny
aber es ist schick
und wegen den knöpfen wurde ich gefragt und hab die mal gezeichnet!
was meinst du mit "Vielleicht wäre die Rückseite intressant, aber in der alten version, in der die Lampendfassung noch reingesteckt wird..."
die heizungsblende ist so das man wenn ich sie fräsen würde das komplette innenleben wieder verbauen könnt???
gruss Denny
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- CabrioPhil
- Benutzer
suche nacher mal ne alte raus udn mach nen foto.
ich dachte an die rückseite, da vw ja nur noch die mit eingebauter fassung verkauft.. leider.
ich dachte an die rückseite, da vw ja nur noch die mit eingebauter fassung verkauft.. leider.
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
zeig her was du da haben willst!
und das mit dem BMX fahren hat sich geerdet seit dem ich rocco fahr... keine zeit mehr für und zur zeit auch keine lust.
mein rad im neu wert von 1600€ hängt schon im wohnzimmer an der wand, verkauft wird das nie, war ne schöne zeit die 6 jahre mit den kinderrädern!
und das mit dem BMX fahren hat sich geerdet seit dem ich rocco fahr... keine zeit mehr für und zur zeit auch keine lust.
mein rad im neu wert von 1600€ hängt schon im wohnzimmer an der wand, verkauft wird das nie, war ne schöne zeit die 6 jahre mit den kinderrädern!
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- BremerRocco
- Benutzer
Denke nicht das es darum geht, sondern etwas individuelles im Auto zuhaben.CabrioPhil hat geschrieben:Lohnt sich das den auch?(heizubngsblenden, Knöpfe)
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- Se3n3z
- Benutzer
ich hätte da eine IDEE....
was haltet ihr von einem 2er... dann in der mitte oben ein Schriftzug wie "scala" "GT2" oder "scirocco" und da drunter eine LCD Anzeige im Rechteck Form die diverse Funktionen anbietet wie Temperatur, Uhrzeit etc.
nur eine Idee also nicht erschlagen ^^
was haltet ihr von einem 2er... dann in der mitte oben ein Schriftzug wie "scala" "GT2" oder "scirocco" und da drunter eine LCD Anzeige im Rechteck Form die diverse Funktionen anbietet wie Temperatur, Uhrzeit etc.
nur eine Idee also nicht erschlagen ^^
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
um dann die beiden teile zuverbinden... meine blenden und die anzeigen von (sorry wer war es noch gleich) ich hät kein problem damit, wer das will.
ich kam leider noch nicht dazu eine der dreier zu probieren da ich grade nicht so viel freizeit auf arbeit habe...werde es aber zeitnah noch machen.
gruss Denny
ich kam leider noch nicht dazu eine der dreier zu probieren da ich grade nicht so viel freizeit auf arbeit habe...werde es aber zeitnah noch machen.
gruss Denny
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.