Domstebe passt jetzt :-) NEWS !
- cxspark
Re: Domstebe passt jetzt :-) NEWS !
Sag mal Andy, der Motor sieht so "neu" aus, wieviel km hat der denn drauf??
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
der schaut so neu aus, weil er den erst letzens eingebaut hat und vorher schon geputzt hat
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
@cxspark der Block hat keine 100tkm und die Ventildeckel usw sind brüniert worden...
Meine Motoren sehen aber allegeim immer so aus... auch wenn se 350.00 km drauf haben
Edit:
Der Ausgleichsbehälter passt auch OHNE irgenwas zu verschnipseln.. nur mal so als Info...
Beitrag bearbeitet (26.02.07 23:43)
Meine Motoren sehen aber allegeim immer so aus... auch wenn se 350.00 km drauf haben
Edit:
Der Ausgleichsbehälter passt auch OHNE irgenwas zu verschnipseln.. nur mal so als Info...
Beitrag bearbeitet (26.02.07 23:43)
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
- Rocco-Jochen
- Benutzer
So Leute,
habe gestern für meinen RE 1,6 Vergaser bei Wiechers die Streben unten und oben vorne bestellt. Ich werde euch berichten wie s gelaufen ist, die werden ja die nächsten 1-2 Wochen kommen. Ansonsten hab ich ja ne Tel.Nr. von der guten Frau, die ja schon anderen geholfen hat.
Update: Passt fast perfekt, nur die Strebe drückt leicht auf den Vergaser, mal sehen was ich da mache....
Jochen
Beitrag bearbeitet (14.04.07 00:33)
habe gestern für meinen RE 1,6 Vergaser bei Wiechers die Streben unten und oben vorne bestellt. Ich werde euch berichten wie s gelaufen ist, die werden ja die nächsten 1-2 Wochen kommen. Ansonsten hab ich ja ne Tel.Nr. von der guten Frau, die ja schon anderen geholfen hat.
Update: Passt fast perfekt, nur die Strebe drückt leicht auf den Vergaser, mal sehen was ich da mache....
Jochen
Beitrag bearbeitet (14.04.07 00:33)
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Sauber! Das nenne ich Service! Hoffe die zukünftigen Streben werden nun auch "geupdatet" und geändert ausgeliefert.
Daumen hoch auf der Mundpropagandaliste.
Daumen hoch auf der Mundpropagandaliste.
- Autoskooter
- Benutzer
Re: Domstebe passt jetzt/ Wie siehts aus mit Querlenkerstrebe?
und wie passts?
Tropic (Madison Türkis Metallic), JH, original bis auf 40/40 H&R Cup Kit und Rost 
-
zEUs
- Benutzer
Autor: Bernd F911 [FlaPo]
Datum: 26.02.07 16:53
Klasse Service !
Wer hat die Firma denn auf dieses Forum gebracht ?
---
hmmm?
Ich glaub, ich war's...
Beitrag bearbeitet (10.04.07 00:55)
Datum: 26.02.07 16:53
Klasse Service !
Wer hat die Firma denn auf dieses Forum gebracht ?
---
hmmm?
Ich glaub, ich war's...
Beitrag bearbeitet (10.04.07 00:55)
...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?!?...
- brettermeier
- Benutzer
Ist ja echt ein super Service, da können sich einige ne Scheibe von abschneiden. Ich brauche demnächst auch eine für einen Einser, hat jemand einen guten Tipp, welche Strebe 100 % ohne Nacharbeiten passt. Früher hatte ich auch immer Wiechers-Streben, aber die haben immer an der Haube aufgesetzt.
Gruss
Mario
Gruss
Mario
Heiliges Blech!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Re: Domstebe passt jetzt/ Wie siehts aus mit Querlenkerstrebe?
Salut 
ich krame den Thread mal wieder aus...
mir stellt sich zum montieren der Querlenkerstrebe noch eine Frage aus mangelndem Wissen
...
kann das Auto auf den Rädern stehen bleiben zum montieren oder ist es besser, wenn die Räder "entspannt" freihängen?
Gehen die Schrauben aus dem Querlenker recht einfach raus oder ist das teilweise so wie an der unteren Aufnahme des Federbeins an der HA?
Vielleicht vorher ne Nacht mit Rostlöser einsprühen?
MFG Thommy
ich krame den Thread mal wieder aus...
mir stellt sich zum montieren der Querlenkerstrebe noch eine Frage aus mangelndem Wissen
kann das Auto auf den Rädern stehen bleiben zum montieren oder ist es besser, wenn die Räder "entspannt" freihängen?
Gehen die Schrauben aus dem Querlenker recht einfach raus oder ist das teilweise so wie an der unteren Aufnahme des Federbeins an der HA?
Vielleicht vorher ne Nacht mit Rostlöser einsprühen?
MFG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Roccofreak16V
- Benutzer
ich habs zwar nicht probiert doch ich denk wenn du nicht aufbockst kriegt die Schraube eh nie mehr rein! da sich der Querlenker wegklappt!
Ich würd sagen auf jedenfall aufbocken!
Ich würd sagen auf jedenfall aufbocken!