2 Liter 16V Umbau - "Black Edition"
- KRY€
- Benutzer
-
- Benutzer
AW: 2 Liter 16V Umbau - "Black Edition"
hier die girling 38 vom corrado für die hinterachse, mit nagelneuen manschetten die mir der robby (all eyez on me) montiert hat - vielen dank!

der achsstummel und das schutzblech ebenfalls von der girling 38 vom corrado, mit neuen schrauben montiert...

der achsstummel und das schutzblech ebenfalls von der girling 38 vom corrado, mit neuen schrauben montiert...

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
so und jetzt hab ich mal ne frage: auf dem foto sind die zwei führungsbolzen eines girling 38 bremssattels. wie man sieht haben sie ein unterschiedliches profil. warum?? und welcher bolzen kommt in welche buchse? die buchsen sehen von innen absolut identisch aus und sind auch nur zylindrisch ohne profil soweit ich mich erinnere. warum sind dann blos die zwei bolzen unterschiedlich? - hab sie jetzt einfach zufällig montiert 

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
hier sieht man die fertig montierten bremsen und bremsleitungen.
die bremsleitungen bestehen aus den original metall-zuleitungen von der trommelbremse des JH und den original 16v gummileitungen. die metallleitungen hab ich einfach mit der hand zurecht gebogen. passt meiner meinung nach alles perfekt. fazit: die girling 38 vom corrado kann ohne anpassungsarbeiten übernommen werden! kein flexen, kein bohren, keine spezialanfertigungen.

die bremsleitungen bestehen aus den original metall-zuleitungen von der trommelbremse des JH und den original 16v gummileitungen. die metallleitungen hab ich einfach mit der hand zurecht gebogen. passt meiner meinung nach alles perfekt. fazit: die girling 38 vom corrado kann ohne anpassungsarbeiten übernommen werden! kein flexen, kein bohren, keine spezialanfertigungen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
hier der 22er hauptbremszylinder mit nagelneuen 3/15 druckminderern. das golf1info forum hat ne sammelbestellung gemacht bei einer firma um die dinger nachproduzieren zu lassen. preis: 80 eur pro satz 

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer

... auf karosseriearbeiten hab ich noch keine große lust deshalb hab ich den rost einfach mal mit der bohrmaschine abgeschliffen und mit hammerite alles mit angepinselt. bin sehr gespannt wie lang das so hält!
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
so, und nachdem die ganze mechanik mehr oder weniger fertig war ging es endlich an den spannenden teil:

dort musste ordnung rein
...

dort musste ordnung rein

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
80 pro stück oder?
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
80€ Pro Stück 

10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden