Low Low Low Budget - (M)eine Roccostory oder wie (M)ein 89er GT am Leben bleibt...
- Maik
AW: Low Low Low Budget - (M)eine Roccostory oder wie (M)ein 89er GT am Leben bleibt..
Sieht sehr geil aus 
Werde demnächst auch einen Rocco rollen....wenn du mir Tip`s geben magst....Gerne auch per PN

Werde demnächst auch einen Rocco rollen....wenn du mir Tip`s geben magst....Gerne auch per PN

Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
AW: Low Low Low Budget - (M)eine Roccostory oder wie (M)ein 89er GT am Leben bleibt..
Tips gibts da nicht viele. Ich hab ihn teilzerlegt, angeschliffen und mit Nitroverdünnung entfettet. Verspoilerung hat nach dem anschleifen und entfetten noch ne Schicht Kunststoffprimer bekommen. Und dann halt mit Schaumstoffrolle die Farbe drauf. Erst ne ganz dünne Schicht und wenn die angetrocknet ist die nächste drüber. Wichtig ist das man genügend Farbe auf der Rolle hat und nicht zu doll aufdrückt. Nach dem man ein Teil fertig hat, hat man ein Gefühl dafür! Ich hab systematisch Teil für Teil gemacht. Erst Haube, dann Kotflügel usw. . Lack sollte Matt sein, sieht man dan weniger das es gerollt ist. Motorhaube mach ich nochmal, beim Dach bin ich mir nicht sicher ob ich es auch blau oder schwarz mache. Ansonsten bin ich erstmal zufrieden.
- philipple
- Erfahrener Nutzer
sehr coole Farbe!!!
ich liebe Babyblau

ich liebe Babyblau

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- rocco-oal
Schaut cool aus.
Dach in schwarz könnt ich mir grad gut vorstellen.

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
kommt auf dem Foto nicht schlecht rüber. Bin auf weiteres gespannt.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Roccomantic
- Benutzer
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ost2732846
Hier sind aktuelle Bilder vom Auto... Felgen kommen noch andere, Dach und B-Säulen werden schwarz foliert. Und wenn mal Kohle da ist wird er vernünftig gelackt.
Hier sind aktuelle Bilder vom Auto... Felgen kommen noch andere, Dach und B-Säulen werden schwarz foliert. Und wenn mal Kohle da ist wird er vernünftig gelackt.
- Roccomantic
- Benutzer
Hab hier mal 2 Bilder direkt, mit dem Link das ist irgendwie doof.
- philipple
- Erfahrener Nutzer
Das schwarze Dach passt sehr gut finde ich!! Wie wärs noch mit nem schwarzen Zierstreifen über die Seite?
Oder ein Sciroccoschriftzug? Ich hatte mir mal welche gezeichnet und drucken lassen.
Wenn willst kann ich dir die Vorlage und die Adresse mal raussuchen...
hier mal ein Foto (leider nicht besonders gut) wie das aussehen könnte. Ist die Nr.5
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... des+monats
Oder ein Sciroccoschriftzug? Ich hatte mir mal welche gezeichnet und drucken lassen.
Wenn willst kann ich dir die Vorlage und die Adresse mal raussuchen...
hier mal ein Foto (leider nicht besonders gut) wie das aussehen könnte. Ist die Nr.5
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... des+monats
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- Roccomantic
- Benutzer
Das Dach ist noch im Originallack (Heliosblau) wird aber noch schwarz gemacht ;) Schriftzüge usw. mach ich keine dran, weil ich vor hab das Auto nochmal vernünftig aufzubauen wenn ich mal Kohle hab...