Loveparade 2010 in Duisburg -- Na dann berichtet mal !

Für alle Themen des Lebens
Gesperrt
TattooedRebel

AW: Loveparade 2010 in Duisburg -- Na dann berichtet mal !

Beitrag von TattooedRebel »

el loco rocco2124 hat geschrieben:..ich hab 5 jahre in Berlin Fußball gespielt, und war in den letzten 30 Jahren als Berliner doch das eine oder andere mal im Olympiastadion. Also erzähl mir nix von Stadien oder Fußballplätzen.
...und wenn du etwas Ahnung von "Fußballgeschichte" hättest wüdest du z.b die Katastroph aus Sheffield 89 , wm Quali 2009 ,oder Brüssel irgendwann in den 80ern kennen!!

...ich finde nach wie vor das es Irrsinn ist solch eine Großveranstaltung in abgesperrten Gelände zu machen!!

Dann bist ja sone Hertha-Type...die hamm doch mit Fussball soviel zu tun wie ne Kuh mit Tango...
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

[quote="TattooedRebel"]Dann bist ja sone Hertha-Type...

...sicherlich nicht!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
seidlrocco
Benutzer

Beitrag von seidlrocco »

Hier herrscht scheinbar auch keine meinungsfreiheit mehr was den mods nicht passt wird gnadenlos zensiert.
Auf dieses geheuchelte mitleid können die toten verzichten.
Ihr solltet euch lieber gedanken machen um Soladaten die im krieg ihr leben lassen anstatt den anhängern dieser entarteten musik!
So jetzt reichts hier auch war nich toll was passiert is aber was will man da noch diskutieren!
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Wieso endet eigentlich jede Disskussion im Streit und zu guterletzt werden die Threads dann geschlossen?
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Oettel
Benutzer

Beitrag von Oettel »

Also wenn ich das hier lese bekomme ich Stehhaare und glaube am besten findet man sich einfach damit ab, dass es nur noch wenig Menschen
mit Herzesbildung gibt.............
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941), Dt. Kaiser
Oettel
Benutzer

Beitrag von Oettel »

Ach ja für die Unwissenden .....

Bei der “Herzensbildung” geht es um Persönlichkeitsentwicklung, und zwar im Hinblick auf
mitmenschliche Qualitäten. Herzensbildung heißt Einfühlungsvermögen, sich selber gut zu
kennen, andere zu respektieren, mitleiden zu können. Ein soziales Wesen zu werden. Sie ist
die Ergänzung zur reinen Wissensvermittlung.
Welche Vorteile bringt Herzensbildung?
Aus Studien wissen wir, dass Kinder und Jugendliche mit hoher emotionaler Intelligenz über
ein stabiles Selbstwertgefühl verfügen. Sie haben Strategien zur Problemlösung gelernt. Sie
kennen Alternativen zu Drogen und Gewalt, um sich selbst zu spüren –ihren Körper und ihre
Psyche.
Herzensbildung erfährt in unserem schnelllebigen Jahrzehnt eine Renaissance. Das
Weltwissen verdoppelt sich alle fünf bis zehn Jahre. Eltern und Erzieher sollten sich auf ihre
eigentliche Aufgabe besinnen: auf eine ganzheitliche Erziehung mit Kopf, Herz und Hand.
Die pure Wissensvermittlung erledigen die Medien mittlerweile viel schneller und
ansprechender. Um für die Zukunft gewappnet zu sein, müssen Kinder heute mehr denn je
Eigenschaften haben wie Teamfähigkeit, Konfliktmanagement, die Kraft wieder aufzustehen.

:-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941), Dt. Kaiser
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

@Andy-GTII
Tja, weil hier, im Forum, viele verschiedene Charktere aufeinandertreffen.
Es gibt einige, die an solchen Tragödien anteilnehmen.
Einige interessierts nicht und geben nur ihren blöden Senf dazu und einige versuchen einfach nur, die Welt zu verbessern.
Es gibt die Ruhigen, mit denen man diskutieren kann.
Dann gibts einige, die schreiben irgendeinen Schund und geben es als Beitrag preiss und (Doppelund) reagieren sehr impulsiv, wenn diese dann kritisiert werden!
So, dann ist der Streit da!
Die Vernünftigen halten sich aus solchen Threads dann raus und denken sich ihren Teil, die Spassmacher machen sich nen Jux und gießen evtl noch Öl ins Feuer, sodass die Impulsiven User angestachelt werden.
Dann ist es kein Wunder, das solche Freds dann geschlossen oder ins gesperrte verschoben werden.
Das hat nix speziell, mit diesem Fred zutun, sondern allgemein, mit jedem, der so endet.
Gruss, Jörg :wink:
Sven

Beitrag von Sven »

seidlrocco hat geschrieben:Hier herrscht scheinbar auch keine meinungsfreiheit mehr was den mods nicht passt wird gnadenlos zensiert.
Auf dieses geheuchelte mitleid können die toten verzichten.
Ihr solltet euch lieber gedanken machen um Soladaten die im krieg ihr leben lassen anstatt den anhängern dieser entarteten musik!
So jetzt reichts hier auch war nich toll was passiert is aber was will man da noch diskutieren!
@seidlrocco:

Ich kann die gelöschten Beiträge gerne wieder herstellen, wenn du der Meinung bist, es muss hier unbedingt diskutiert werden, welchen Fußballvereins Fan man ist!?
Klares Off Topic in meinen Augen...

Im Übrigen steht es dir frei, dir ein anderes Betätigungsfeld zu suchen, wenn du mit den Regeln hier nicht einverstanden bist. :kaffee:

Gruß, Sven. :wink:
Leimy
Benutzer

Beitrag von Leimy »

Mir fällt zu diesem Thread, im Verlauf einfach nur auf, das hier ein paar Penner unter uns sind!

Intolerant und dämlich dazu.

Ob es wohl egal ist welche Musik da gespielt wurde?! Es geht um die Sache an sich.
Würden solche Aussagen auch getätigt werden wenns der Schlagermove oder ein Rockfestival gewesen wäre? Eindeutig JA!

Mfg Christian
Linke spur... und tschüss

*Sciroccoveteran*
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

...so, auf diesem Niveau ist der Tread für mich beendet :crazy:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Gesperrt