Landau 2010 - 30.7-1.8

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Peet!
Erfahrener Nutzer

AW: Landau 2010 - 30.7-1.8

Beitrag von Peet! »

Soul_Reaver666 hat geschrieben:jo ich kenn mich dort ach net so aus, awer de SciroccoPeet kommt doch von dort, der kennt dann jo die tour evtl. vorgebe...

Währ auf jeden fall dafür.
Ich suche mal eine Strecke aus, kurvig, lange ausbaustrecke, kurvig, ich kuck mal, unverbindlich!

gruß
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Isch komm vielleicht wie letztes Jahr als Tagesgast ma kurz nache Palz.

Muss aber gucken, weil da habsch Urlaub - evtl. bin ich da garnich im Lande :verlegen:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

>>Da kommen bestimmt noch mehr....

na dann anmelden
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

RCV hat geschrieben:Isch komm vielleicht wie letztes Jahr als Tagesgast ma kurz nache Palz.

Muss aber gucken, weil da habsch Urlaub - evtl. bin ich da garnich im Lande :verlegen:
is ja dieses Jahr nich mehr so weit weg von Bonn, Köln, Rösrath etc. das Landautreffen!
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
philipple
Erfahrener Nutzer

Beitrag von philipple »

Die Vorfreude steigt!!!
langsam kann ichs echt nemme erwarten!!!!!!!!!!!

wird bestimmt wieder a super Fetz! :-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

kommt mal in die puschen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

@Andy: Mein Freund kommt auch mit, den hast vergessen in deiner Mail...sprich Freund+Ich+ 1 Kasten Bier :-) Wir bleiben das komplette We....bis wann muss man den Betrag denn bezahlen?
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

@Andy: Mein Freund kommt auch mit, den hast vergessen in deiner Mail...sprich Freund+Ich+ 1 Kasten Bier Wir bleiben das komplette We....bis wann muss man den Betrag denn bezahlen?
@Rocco Maus
Das wird wohl daran liegen, dass ich nur eine Anmeldung von Dir habe. Also kommen bei Dir dann nochmal 15,00€ dazu bei Dir.

Es wäre schön, wenn ich das Geld so früh wie möglich habe. Spätestens ne Woche voher solten alle, die wirklich kommen bezahlt haben.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

cxspark

Beitrag von cxspark »

Doof frag: Muss man sich anmelden??

*ANMELD*
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Andy-GTII hat geschrieben:@Rocco Maus
Das wird wohl daran liegen, dass ich nur eine Anmeldung von Dir habe. Also kommen bei Dir dann nochmal 15,00€ dazu bei Dir.

Es wäre schön, wenn ich das Geld so früh wie möglich habe. Spätestens ne Woche voher solten alle, die wirklich kommen bezahlt haben.

Dass du keine Anmeldung von ihm hast liegt wohl daran, dass er hier im Forum gar nicht angemeldet ist :-) und ich wusste nicht, wie ich das bei der Anmeldung mit hätte angeben sollen. Aber das hätten wir ja jetzt geklärt.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Antworten