Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Soul_Reaver666 hat geschrieben:jo ich kenn mich dort ach net so aus, awer de SciroccoPeet kommt doch von dort, der kennt dann jo die tour evtl. vorgebe...
Währ auf jeden fall dafür.
Ich suche mal eine Strecke aus, kurvig, lange ausbaustrecke, kurvig, ich kuck mal, unverbindlich!
gruß
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
@Andy: Mein Freund kommt auch mit, den hast vergessen in deiner Mail...sprich Freund+Ich+ 1 Kasten Bier Wir bleiben das komplette We....bis wann muss man den Betrag denn bezahlen?
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
@Andy: Mein Freund kommt auch mit, den hast vergessen in deiner Mail...sprich Freund+Ich+ 1 Kasten Bier Wir bleiben das komplette We....bis wann muss man den Betrag denn bezahlen?
@Rocco Maus
Das wird wohl daran liegen, dass ich nur eine Anmeldung von Dir habe. Also kommen bei Dir dann nochmal 15,00€ dazu bei Dir.
Es wäre schön, wenn ich das Geld so früh wie möglich habe. Spätestens ne Woche voher solten alle, die wirklich kommen bezahlt haben.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Andy-GTII hat geschrieben:@Rocco Maus
Das wird wohl daran liegen, dass ich nur eine Anmeldung von Dir habe. Also kommen bei Dir dann nochmal 15,00€ dazu bei Dir.
Es wäre schön, wenn ich das Geld so früh wie möglich habe. Spätestens ne Woche voher solten alle, die wirklich kommen bezahlt haben.
Dass du keine Anmeldung von ihm hast liegt wohl daran, dass er hier im Forum gar nicht angemeldet ist und ich wusste nicht, wie ich das bei der Anmeldung mit hätte angeben sollen. Aber das hätten wir ja jetzt geklärt.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter