...doch, das glaube ich!53B hat geschrieben:Aber Jungs mal ganz ehrlich, glaubt ihr jemand schreibt hier was ohne zu wissen was für Reaktionen das mit sich bringt?![]()
Gruss Schmolly
...doch, das glaube ich!53B hat geschrieben:Aber Jungs mal ganz ehrlich, glaubt ihr jemand schreibt hier was ohne zu wissen was für Reaktionen das mit sich bringt?![]()
Bei einigen habe ich da so meine Zweifel......53B hat geschrieben: Aber Jungs mal ganz ehrlich, glaubt ihr jemand schreibt hier was ohne zu wissen was für Reaktionen das mit sich bringt?![]()
vielleicht lags an abgefahrenen Reifen?53B hat geschrieben:Und deswegen ist mir auch hinten eine drauf weil wahrscheinlich die Rückleuchten lasiert sind.....
Ich bleib dabei das das ganze Pillepalle ist
ich sehe andere, nützlichere Wege mich gegen Gesellschaft/System aufzulehnen als mit abgefahrenen Reifen, lasierten Rückleuchten, angemalten Blinkern und Sporttüte die Polizei zu überholen und diese später als "Idioten" und "Bullen" zu betitelnhier sind doch alle schon programmiert aber wem soll man einen Vorwurf machen? So ist unsere Gesellschaft.