Scirocco ausm Verkehr gezogen!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gesperrt
Schmolly
Benutzer

AW: Scirocco ausm Verkehr gezogen!

Beitrag von Schmolly »

53B hat geschrieben:Aber Jungs mal ganz ehrlich, glaubt ihr jemand schreibt hier was ohne zu wissen was für Reaktionen das mit sich bringt? ;-)
...doch, das glaube ich! :prost:

Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

53B hat geschrieben: Aber Jungs mal ganz ehrlich, glaubt ihr jemand schreibt hier was ohne zu wissen was für Reaktionen das mit sich bringt? ;-)
Bei einigen habe ich da so meine Zweifel...... :hihi:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

:held:
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Wer Lesen kann ist klar im vorteil.

Man konnte die rücklichter nicht sehen, sie hat dann die umrisse von dem wagen zu spät gesehen und dann erst gebremst, was aber schon zu spät war.

Wenn er keine lasierten rückleuchten gehabt hätte, hätte sie wohl schon von weitem rücklichter gesehen und den blinker und abgebremst.
klar wäre sie mit richtigen rücklichter schuld gewesen aber es war nunmal so, das er nicht zu sehen war.

Und wenn du schon so begeistert von diesem lasieren bist, lasier dir doch mal den kopf.
Denn wenn du sagst, das die rücklichter schon schlecht ist, warum machst du die dann schlechter???
Und echt genial, hauptsache gegen alles sein, erinnerst mich an die 14 jährigen kids hier in der pupertät.

Du tust mir echt leid, muss schrecklich sein, sowas nochmal und immernoch durchlaufen zu müssen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab keine lasierten Rückleuchten und Nachts sieht man Rückleuchten besser als Tags über. Aber glaub das verstehst du nicht. Sturm und Drang Phase war genial, finde das ist eine schöne Zeit wenn der Ernst des Lebens noch nicht durch kommt und man sich mit Intelligenzallergikern Späßle machen kann. Du gehörst dazu. :danke:
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

:lol: ja ne, ist klar.

Also du befürwortest Lasierte rückleuchten, obwohl du selber sagst, das der Scirocco schon ab werk schlechte hat. Total sinnbefreit.

Und wie schon mehrmals gesagt, er hat seine so lasiert, das man es nicht mehr sehen konnte. Du verstehen? Nicht? Dann mach augen zu und du weißt, wie man seine rückleuchten sehen konnte.

Ich find es echt krank, das du hier den unerfahrenen und unwissenden zu einer straftat rätst. Kann doch nun wirklich nicht dein ernst sein.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
cxspark

Beitrag von cxspark »

@Goran: Es geht nicht darum, ob du welche hast sondern dass du diese verteidigst und dadurch verursachte Unfallopfer auf eine fragwürdige Art heruntermachst.
Als du daraufhin angeschossen wurdest, schreibst du Überraschung! Ich hab mir nur ein Spässle gemacht. Und bezeichnest andere als Intelligenzallergiker => sprich du hast darauf ein Monopol?

Ist dir das eigentlich nicht peinlich?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Sag mal Ute, trommeln dir die Locken? Wenn man soweit lasiert das man nichts mehr sieht heisst das lackieren. Solltest du doch wissen. Aber zum Glück gibts Auffahrunfälle nur bei lasierten Rückleuchten weil sonst haben es alle im Griff. Und deswegen ist mir auch hinten eine drauf weil wahrscheinlich die Rückleuchten lasiert sind.....

Das die Alte Glück hatte kannst du gerne mal zu geben, weil so ist es. Also freu dich und stell sie nicht als Opfer hin.

Ich bleib dabei das das ganze Pillepalle ist, hier sind doch alle schon programmiert aber wem soll man einen Vorwurf machen? So ist unsere Gesellschaft.
Find den Thread wirklich klasse weil er genauso lustig ist wie die "Ich fahre 70 in der Ortschaft - du böser Junge" Threads, "Ich hatte einen Unfall - Selber schuld" Threads usw.
Und jetzt guckt euch doch mal an wieviele Rotzeimer hier im Forum unterwegs sind, an einem geilt sich gerade das halbe Forum auf. Da sind bestimmt nicht wenige in schlimmeren Zustand...
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

53B hat geschrieben:Und deswegen ist mir auch hinten eine drauf weil wahrscheinlich die Rückleuchten lasiert sind.....
vielleicht lags an abgefahrenen Reifen? :hihi:
Ich bleib dabei das das ganze Pillepalle ist
:applause: ich bleibe der Meinung, dass das nicht Pillepalle ist.
hier sind doch alle schon programmiert aber wem soll man einen Vorwurf machen? So ist unsere Gesellschaft.
ich sehe andere, nützlichere Wege mich gegen Gesellschaft/System aufzulehnen als mit abgefahrenen Reifen, lasierten Rückleuchten, angemalten Blinkern und Sporttüte die Polizei zu überholen und diese später als "Idioten" und "Bullen" zu betiteln

:hihi:

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Darum gehts ja mal garnicht. :hihi:
Gesperrt