Sommerzeit - Bilderzeit! Schickt mir eure Fotos für den Roccoforum Kalender 2010

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
philipple
Erfahrener Nutzer

AW: Sommerzeit - Bilderzeit! Schickt mir eure Fotos für den Roccoforum Kalender 2010

Beitrag von philipple »

au au au Sina,....

lass dich bloß net auf die Kerle ein!! :hihi: :hihi: :hihi:

:ichsagnix:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
rocco-oal

AW: Sommerzeit - Bilderzeit! Schickt mir eure Fotos für den Roccoforum Kalender 2010

Beitrag von rocco-oal »

KRY€ hat geschrieben:@Roccomaus

Du stehst im Weg da sieht man den schönen Rocco gar nicht :hihi:
Du Witzbold, sie ist doch grad das dekorative am Rocco. :lol:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

@Maus

Sieht doch gut aus. Aber entweder sind auf jedem Bild Mädels mit drauf, oder nur Autos. Wenn nur auf einem Bild ein Mädel mit drauf ist, ist doch auch irgendwie blöd.

scirocco power hat geschrieben:hey wir sind hier im forum und net bei DSF um 24.00 Uhr, wo halbnackte weiber autos ausm schlamm schieben :ironie: ....

Das gibts noch? :gruebel: lang lang ists her :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Ach ne war mal eben wo isser noch gleich ??..............

Ach hier :ironie:

Dachte das wär klar das die Aussage ironisch gemeint war
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Wow, da macht man einmal ein nettes Bild von sich rein ohne Hintergedanken und schon drehn alle Männer hohle :lol:

Wollt eigentlich nicht für so viel Aufruhr sorgen, vielleicht war das ja doch keine so gute Idee mit dem "Covergirl" ^^
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

RoccoMaus3690 hat geschrieben:Wow, da macht man einmal ein nettes Bild von sich rein ohne Hintergedanken und schon drehn alle Männer hohle :lol:

Sehs als Kompliment
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Haiko

Beitrag von Haiko »

Na bei dem Fahrgestell wohl auch nicht wirklich verwerflich, oder ? ;-)
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

rocco-olli hat geschrieben:Sehs als Kompliment
Okay wenn du das sagst. Möcht halt auch nicht, dass man sich hier über mich lustig macht. Ich will nicht als irgendeine Tussi da stehn, die sich fürn Kalender frei macht. Ich hab noch meinen Stolz und dachte einfach es wär ja evtl ne ganz gute Idee fürn Kalender wenn mal ein Mädl/Mädels dabei wären.
[CENTER][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
philipple
Erfahrener Nutzer

Beitrag von philipple »

RoccoMaus3690 hat geschrieben: vielleicht war das ja doch keine so gute Idee mit dem "Covergirl" ^^
:danke2: :danke2: :danke2:

auch wenn ich jetzt die :spassbremse: bin,

ich würds an deiner Stelle net tun :ichheuldoch:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

philipple hat geschrieben: :danke2: :danke2: :danke2:

auch wenn ich jetzt die :spassbremse: bin,

ich würds an deiner Stelle net tun :ichheuldoch:
Phillip ich hoff du denkst jetzt nix falschen von mir, weil ich das mal so angeboten hab. Wusst echt net, dass das jetzt solche Ausmaße hat oh man^^
[CENTER][/CENTER]

Antworten