Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bin gerad etwas verwundert und möchte der Hornstein'schen Qualität nicht zu nahe treten, aber kann das Verdeck wirklich dicht sein?
Mit wieviel Wassereintritt hast du denn bei dir zu kämpfen?
Bin ja mal einen Speedster Umbau probegefahren und das auch durch die Waschstrasse - also Dicht ist was anderes damit haben ich damals aber auch gerechnet und ordentlich Taschentücher bereit gehalten.
Sicherlich fährt mann ein Cabrio in der Regel weder bei Nässe noch durch die Waschanlage.
MfG Thommy - der auch von (s)einem Speedster-Cabrio träumt...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
>>ich bin gerad etwas verwundert und möchte der Hornstein'schen Qualität nicht zu nahe >>treten, aber kann das Verdeck wirklich dicht sein?
Hi,
wie Dirk schon geschrieben hat, das Verdeck selber ist absolut dicht! Von der Konstruktionsseite gesehen ist das Verdeck, bzw. der gesammte Umbau meiner Meinung nach großserienreif! Undichte Stellen hat (hatte) meiner links und rechts an den Übergängen der A-Säule zu den Türen/Dreiecksfenster.
Hallo,
bei meinem Speedster ist auch die Schwachstelle der Übergang vorne an der A-Säule über der Dreieckscheibe.
Da aber das Verdeck schon über 10 Jahre alt ist, kommt das Wasser bei starken oder längerem Regen schon durch den Stoff. Mach mir schon Gedanken über ein Neues.
an den Übergängen der A-Säule zu den Türen/Dreiecksfenster.
Das hatte ich auch schon;
aber ich hatte die Kappen auf der Tür entfernt und die Fenster nicht ganz hoch gefahren weil die FHs nicht richtig funktioniert hatten.
also ich merke schon das so ein Hornstein Cabrio viele Probleme mitsich bringt aber auch ne menge Spaß denke ich.Kann man irgendwoher vielleicht noch die Technischen Zeichnungen bekommen?gruß Alex
also ich freue mich schon drauf auf ne Probefahrt.lach.Wäre echt ein feiner Zug von dir wenn das mal klappen könnte.von meiner Seite wird das zwar ne enge angelegenheit da ich anfang Januar wieder in den Einsatz fliege nach KFOR aber vielleicht klappt es ja.Ich würde mich freuen.Ich hoffe ich kann dich dann mit fragen durchlöchern übers Cabrio.ha ha.gruß Alex