Endlose Schweissperlen weiter......
Fugen sind verzinnt, abgedichtet, Karosseriedichtmasse und Unterbodenschutz unten gut verschmiert worden. Die Seitenfugen hätte ich lieber nicht schweissen sollen, die sehen gut durchlöchert aus, nur verzinnen wäre besser gewesen. Was zu retten war ist jetzt dick mit Zinn ausgefüllt, das wäre nur mit Hartlot richtig gegangen. Möge es halten oder reissen, wir werden sehen.
Jetzt die Übergänge dünn gespachtelt und erstmal grob angepasst, eine zweite Schicht wird dann die endgültige Form bringen.
Alles in allem keine professionelle Arbeit aber sie hält, die Schweisspunkte sind auch nicht gerade optimal ausgefüllt geworden, wenn man nur 4 Stufen Schweissstrom hat kann man wählen zwischen Perlen, die nur auf der Oberfläche haften und "brennt durch". Aber es sind soviele Punkte, dass es nicht drauf ankommt ob da einer vielleicht nicht haftet, habe rund 80 gezählt, das Bodenblech in zwei Reihen gepunktet.
Jetzt muss ich nur noch wissen wie diese Gummimasse heisst, damit ich die dick über die Naht im Bodenblech pinseln kann......
Beitrag bearbeitet (07.06.07 20:41)