Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gewagt, gewagt! Hoffentlich bleibt da kein Sandkörnchen drin, denn sonst könnte es Essig sein mit saueberem Motorlauf.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Kommt drauf an ob du dieses Jahr mit dem noch fahren willst -)
Wenn du so weiter machst, wird das 2008 nix mehr.
Deshalb: Mein Votum schwarz lackieren, weil geht fix und sieht auch noch eine Weile länger gut aus.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
ich find das matt schwarz schon geil, aber dazu muss alles matt schwarz sein find ich, und das andere is ob die farbe ewig da drauf hält is die nächste frage.
polieren is das selbe. wenn die brücke poliert is muss der rest auch poliert sein und das is mir vieil geputze.
deshalb denke ich so wie ich es gemacht hab is fast das beste, sandstrahlen und mitm drahtbürsten aufsatz leicht poliren. wie das aussieht weis ja
aber is eigentlich deine sache, dir solls gefallen
gruss marco
Beitrag bearbeitet (09.04.07 22:19)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Polieren Günni! Polieren! Und wenn Du dann noch Geld und Lust über hast direkt verkupfern, vernickeln und Verchromen lassen. Glanz für ewig garantiert...
Wenn Du es lieber einfach und billig haben willst...lackieren!
Also mir gefällt das schwarz lackierte, sieht klasse und sauber aus und ist auch mal was anderes als poliert.
Also wennsde Lack hast, der die Hitze mitmacht, dann mach schwatt.