Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier der Stecker der zwischen lamdasonde und Lamdasteuergrät kommt. ich seh da keine andere möglichkeit das kabel der Lamdasonde so durch den Unterboden zu bekommen das das wasserdicht ist, und das Lamdasteuergerät an den Unterboden is mir zu gefährlich.
Gruss Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Hi.
Warum packste den Lambdacontroller nicht in den Motorraum? Der hat doch nen 10km langes Anschlusskabel....
Die Zuleitung zur Sonde würd ich nicht zersäbeln, das kann auch ins Auge gehn.
Pigga
naja so lang is auch nicht 2m vieleicht. aber das kabel zwischen lamdasonde und controller is nur 40 cm lang, und die sonde hängt ja im Kat. also wenn dann an den unterboden oder innen.
Gruss Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Die garantieren, daß das LC-1 wasserdicht ist. Hab meins am Unterboden. Dafür schneid ich keine Löcher in die Karosse (bin da etwas sehr empfindlich drin). Meiner kommt aber eh nur bei schönem Wetter raus )
Habe das bei mir so gelöst, dass das Kabel der Lambdasonde zunächst am Dreiecklenkerstabi befestigt ist und dann zu den Bremsleitungsdurchführungen geht. Dann direkt an den Bremsleitungen entlang nach oben. Schließlich gehts bei mir dann direkt in den Kabelbaum. Ist ja die andere Version. Du könntest aber das LC1 in den Wasserfangkasten packen. Das Seriensteuergerät sitzt ja auch da.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
nein das geht eben nicht. zwischen controller und sonde ist ein fertiges kabel mit stecker das zum zusammenstecken ist. das problem das ganze is nur ca 30 cm lang. also zwischen controller und sonde. das wiederrum heist der controller muss an den unterboden oder in den tunnel. ich denk mir dabei der tunnel wird zu heiß und am unterboden ist sowieso nicht mehr viel zu straße. also durch den boden is das beste denk ich mir mal. dafür muss ich aber das kabel zwicken und das is auch schlecht das weis ich.
[SIGPIC][/SIGPIC]