>>Jo....man nehme den Menschen/Autos auch noch das letzte bisschen >>Individualität
Wenn ich die Entwicklung so verfolge ist das leider ein wahrer Schluss, ein "gleichgeschaltetes Volk" lässt sich leichter kontrollieren, die Deutschen waren schon immer ein Volk von obrigkeitshörigen Mitläufern und staatstreu bis in den Tod, sie jammern und leiden aber sie begehren nicht auf. Denen fehlt das was die Franzosen und Italiener haben. Auflagen werden immer "strenger" niemals aber lockerer. In der Schweiz ist nahezu alles Tuning verboten. Im Falle der "loud pipes" unterstütze ich das allerdings, auch wenn ich persönlich einen guten Sound klasse finde.
Beitrag bearbeitet (14.06.07 23:53)
Kein TÜV mehr mit BB und JE-V8 Maske
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
tja aber was sollen wir machen? alle autos, die nicht getunt sind anzünden?
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Kein TÜV mehr mit BB und JE-V8 Maske
>Ein Porsche ist ja heute auch flüsterleise geworden.
Ich weiß ja nicht welche Porsche Dir schon so übern weg gefahren sind, aber hier fahren echt viele neue Porsche rum weil hier in der Nachbarstadt wiesbaden eine sehr große Zweigstelle ist. Und die sind alles Andere als leise wenn der Fahrer mal auf den Pinsel tritt!
Und Lambosound ist eh geil...da verzichte ich gern auf meinen Schlaf!!!
Ich weiß ja nicht welche Porsche Dir schon so übern weg gefahren sind, aber hier fahren echt viele neue Porsche rum weil hier in der Nachbarstadt wiesbaden eine sehr große Zweigstelle ist. Und die sind alles Andere als leise wenn der Fahrer mal auf den Pinsel tritt!
Und Lambosound ist eh geil...da verzichte ich gern auf meinen Schlaf!!!