Hallo ihr Lieben Leute!
Habe gestern zu lange gearbeitet und jetzt zum ersten mal wieder reingeschaut. Ich bin richtig baff über die vielen Meinungen und möchte Euch allen sehr sehr danken, ehrlich!
Viele Leute haben gesagt das eine finanzielle Situation nicht so schlimm sein kann, dass man seinen Rocco verkauft und eigentlich wollte ich es vermeiden, dazu nähere Hintergründe zu posten da sie nicht in ein Rocco Forum gehören, aber da es auf so viele Fragen von Euch stößt hier eine möglichst knappe Erklärung.
Ich habe meine Tochter mit 17 bekommen und kurz davor geheiratet (der schlimmste Fehler meines Lebens, aber halt nicht mehr zu korrigieren). Als meine Tochter ein Jahr alt war liefen wir weg und ich lies mich scheiden. Als sie zwei war habe ich mein Abitur nachgeholt und seit einem Jahr erst mache ich diese Ausbildung zur Automobilkauffrau. Die Schulden haben sich durch drei Umzüge innerhalb eines Jahres angehäuft, weil mein Ex Vermieter seine Finger nicht bei sich behalten konnte. Jetzt sitze ich auf 5000 Euro Schulden und kann weil ich allein erziehend bin und Wohngeld und Berufsausbildungsbeihilfe bekomme nicht nebenher arbeiten gehen, weil die Ämter gleich alles wegkürzen. Mein Ex Mann würde mich sofort anzeigen wenn ich schwarz arbeiten gehen würde und das einzige was ich noch besitze das einen gewissen Wert hat ist mein Rocco. Natürlich will ich mich absolut nicht trennen und wenn jemand eine Idee hat wie ich an das Geld komme (wo ich schon selbst von unseriösen Firmen im Kreditantrag abgelehnt wurde) möge er es hier posten....
Soviel zu meiner Geschichte und ich hoffe ich habe niemanden mit dem Post verärgert weil es hier echt nicht reingehört.....
Die Bilder von der Innenausstattung werde ich gleich machen und dann einstellen
Nochmals tausend Dank für so viele liebe Ratschläge!!!!