Was ist denn ein Whitecat wert?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

AW: Was ist denn ein Whitecat wert?

Beitrag von All Eyez on me »

@ Maik: Lies Dir mein Posting bitte nochmal gaaaanz genau durch! Das steht auch was in Klammern dazu. :ichsagnix:

Wie auch immer. Eine WhiteCat ist eben (zumindest für sehr viele User hier) was Besonderes.

Isses jetzt besser? :schlafen:

Immer muß man aufpassen was man hier schreibt, daß keiner hier gleich eingeschnappt, angegriffen oder beleidigt ist. Man könnte meinen jeder Sciroccofahrer hat nen Rock an....tzz...

Mach Dich doch mal locker....für Dich isess halt nix Besonderes. Für viele Andere aber schon. Punkt aus.
Maik

Beitrag von Maik »

hmmm ja ok...hast mich warscheinlich gerade auf den falschen fuß erwischt gestern abend....so nach 4 stunden wasser kessel innen reinigung der wasserversorgung bei uns im haus...lange geschichte gehört hier nicht zu...war halt das tüpfelchen auf den i...schwamm drüber.ne nacht drüber geschlafen ist es auch ok so....btw ich kenne einige männer die rock tragen(hab viele englische kumpel->schotten)
und jetzt last es euch gut gehen :sauf: reicht schon das ich arbeiten muss :lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Sandra26
Benutzer

Beitrag von Sandra26 »

Hallo ihr Lieben Leute!

Habe gestern zu lange gearbeitet und jetzt zum ersten mal wieder reingeschaut. Ich bin richtig baff über die vielen Meinungen und möchte Euch allen sehr sehr danken, ehrlich!

Viele Leute haben gesagt das eine finanzielle Situation nicht so schlimm sein kann, dass man seinen Rocco verkauft und eigentlich wollte ich es vermeiden, dazu nähere Hintergründe zu posten da sie nicht in ein Rocco Forum gehören, aber da es auf so viele Fragen von Euch stößt hier eine möglichst knappe Erklärung.

Ich habe meine Tochter mit 17 bekommen und kurz davor geheiratet (der schlimmste Fehler meines Lebens, aber halt nicht mehr zu korrigieren). Als meine Tochter ein Jahr alt war liefen wir weg und ich lies mich scheiden. Als sie zwei war habe ich mein Abitur nachgeholt und seit einem Jahr erst mache ich diese Ausbildung zur Automobilkauffrau. Die Schulden haben sich durch drei Umzüge innerhalb eines Jahres angehäuft, weil mein Ex Vermieter seine Finger nicht bei sich behalten konnte. Jetzt sitze ich auf 5000 Euro Schulden und kann weil ich allein erziehend bin und Wohngeld und Berufsausbildungsbeihilfe bekomme nicht nebenher arbeiten gehen, weil die Ämter gleich alles wegkürzen. Mein Ex Mann würde mich sofort anzeigen wenn ich schwarz arbeiten gehen würde und das einzige was ich noch besitze das einen gewissen Wert hat ist mein Rocco. Natürlich will ich mich absolut nicht trennen und wenn jemand eine Idee hat wie ich an das Geld komme (wo ich schon selbst von unseriösen Firmen im Kreditantrag abgelehnt wurde) möge er es hier posten....

Soviel zu meiner Geschichte und ich hoffe ich habe niemanden mit dem Post verärgert weil es hier echt nicht reingehört.....

Die Bilder von der Innenausstattung werde ich gleich machen und dann einstellen :lol:

Nochmals tausend Dank für so viele liebe Ratschläge!!!! :love: :love:
Gasgeber
Benutzer

Beitrag von Gasgeber »

Huch ...
Das ist nun eine wirklich missliche Lage in der Du steckst und leider habe ich da nicht die Musterlösung mit der alles gut wird !

Trotzdem möchte ich Dir hierfür
Sandra26 hat geschrieben:..... Als sie zwei war habe ich mein Abitur nachgeholt und seit einem Jahr erst mache ich diese Ausbildung zur Automobilkauffrau....
meinen Respekt zollen !!!

PS : EINE Scheidung gehört heutzutage doch schon dazu :cool:

Gruß Martin
Gruß Martin :auto:
Sandra26
Benutzer

Beitrag von Sandra26 »

*Lacht* naja vielleicht ist deshalb eine meiner Gruppen im studivz "Wie, Du bist schon geschieden?!?", :rotfl: damit gehen nämlich leider nicht alle so kulant um, *lacht*

So ich hänge mal die Bilder von besagter Innenausstattung an. Bitte straft mich nicht, ich hab die Bilder gerade gemacht, aber das Wetter ist so sch*** das man sieht das ich saugen muss *rotwerd*.

Der Kofferraumteppich ist nicht mehr org., ich musste ihn durch einen Neuwagenteppich ersetzen hi hi, den bekam ich halt umsonst. Der alte hat komisch gestunken, lol.
Dateianhänge
PICT0001.jpg
PICT0001.jpg (238.87 KiB) 159 mal betrachtet
PICT0002.jpg
PICT0002.jpg (277.68 KiB) 149 mal betrachtet
PICT0003.jpg
PICT0003.jpg (169.98 KiB) 151 mal betrachtet
PICT0005.jpg
PICT0005.jpg (285.46 KiB) 160 mal betrachtet
PICT0006.jpg
PICT0006.jpg (224.19 KiB) 153 mal betrachtet
PICT0007.jpg
PICT0007.jpg (252.44 KiB) 170 mal betrachtet
PICT0008.jpg
PICT0008.jpg (326.96 KiB) 160 mal betrachtet
ronin

Beitrag von ronin »

*Lacht* naja vielleicht ist deshalb eine meiner Gruppen im studivz "Wie, Du bist schon geschieden?!?", damit gehen nämlich leider nicht alle so kulant um, *lacht*

Ach ja, deshalb weiger ich mich zu heiraten ;-)

Also das ist die Scala Ausstattung, definitiv... Aber sieht echt noch top aus! Aber was ist dass neben dem Aschenbecher und was ist das für ein lustiges Soundsystem auf der Ablage? Die zerschnittene Heckablage gibt Abzüge und die Hochtöner in den O-Abdeckungen sehen auch sehr lustig aus^^
Von daher zitiere ich hier mal den meistgesagten Satz: "Behalt ihn"
Such dir ne lauschige Garage und stell ihn unter...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Gasgeber
Benutzer

Beitrag von Gasgeber »

Tach !

Also das neben dem Aschenbecher sieht wie ein Überblendregler aus einem Golf 2 aus !?!?

Ich würde auch zu behalten und abgemeldet gratis irgendwo unterstellen tendieren !
Nach wie vor ! Denn ein Verkauf löst maximal ein Drittel Deiner Finanz-Prob´s !
Gruß Martin :auto:
Sandra26
Benutzer

Beitrag von Sandra26 »

Damit tust Du zumindest voresrt das richtige ;)

Ja es ist ein Ablendregler. Der Vorbesitzer war selber Schrauber, deshalb auch die Hutablage. Das Soundsystem geht eigentlich vom Klang her zumindest, aber davon hab ich wenig Ahnung. Ich musste allerdings die Frequenzweichen ausbauen, die eine war am auslaufen :ichsagnix:

Und ja von innen ist er topp, das stimmt, aber er hat eine doofe Lackmacke auf der Haube das muss ich bei uns noch lackieren lassen.
:o Na dat läuft ja Man wächst an seinen Aufgaben
ronin

Beitrag von ronin »

Wenn du ihn verkaufst würd ich die Macke aber nicht lacken lassen, oder willste ihm mittlerweile doch behalten? :cool:
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 2dunkleSeelen »

sprich doch mal mit deinem chef (wenn du dich mit ihm verstehst). vieleicht gibt er dir ja einen betrag X und der wird dir monatlich in raten vom lohn abgezogen ... alternativ die bank fragen ... wenn du seit über einem jahr in der ausbildung bist, bist du auch aus der probezeit. ich weiß, dass es in deiner situation schwer ist hilfe zu bekommen, aber fragen kann man ja mal...
udn zu deiner versicherung .. wenn du 26 bist gehe ich davon aus, dass du kein fahranfänger mehr bist, also soltlest du mit 120% anfangen ... auch da würde ich mal mit deinem versicherungsvertreter reden ... udn wenn du eh vierteljährlich zahlst, dann kannst du das auch monatlich, wodurch es überschaubarer bleibt. die zulage für die ratenzahlung bleibt die gleiche, egal ob monatlich oder vierteljährlich.
Antworten