Carbon Motorhaube für den Scirocco 2
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Super Sache. Wäre an sowas auch interessiert. Hauptsache mein Rocco wird leichter.
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
@53B:
find ich gut, das mit dem lecihter werden.
An der Scheibengeschichte bleibe ich jetzt einfach mal dran und werde einen Thread dazu aufmachen, wenn es konkretes gibt. Derzeit gibt es einfach noch zu viele Faktoren hinter denen ein Fragezeichen steht.
Deshalb möchte ich da jetzt auch keinen großen Wirbel machen und das erstmal alles abklären.
Gruß,
Eugen
find ich gut, das mit dem lecihter werden.
An der Scheibengeschichte bleibe ich jetzt einfach mal dran und werde einen Thread dazu aufmachen, wenn es konkretes gibt. Derzeit gibt es einfach noch zu viele Faktoren hinter denen ein Fragezeichen steht.
Deshalb möchte ich da jetzt auch keinen großen Wirbel machen und das erstmal alles abklären.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- dr.scirado
Re: Carbon Motorhaube für den Scirocco 2
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass carbon hauben ganz übler nippo-USA new **** ist? sowas kannste auf nen mazda machen aber doch nicht auf einen karmann!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Klasse Beitrag. Mal davon abgesehen das die Haube lackiert von einer originalen nicht zu unterscheiden ist, das Fahrzeug leichter macht und die Haube gegen Hagelschaden immun ist. Was sprich dagegen?
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Dagegen spricht eigentlich nur der Preis. Ansonsten ist es Technik pur. Danach lechzen die Autohersteller.
[SIGPIC][/SIGPIC]