so, bin heut mal wieder bisschen gefahren und konnte meinem problem nicht weiter auf den grund gehen, da er heute wieder lief, wie ein glöckchen. nur als der e-lüfter im leerlauf eingeschalten hat wurde er bisschen zickig und hatt etwas gesägt. hab ihn dann abgestellt und wollte nach einer stunde wieder losfahren. beim ersten mal starten ging er direkt wieder aus. dann hab ich 4 mal die zündung ein paar sekunden lang ein und wieder ausgeschalten. hat dann direkt gelaufen, allerdings wieder nur auf 3 zylinder und erst nach einem gasstoß wieder auf allen 4... naja gut, damit kann ich leben, werd das aber weiter beobachten und auf jeden fall noch die vorförderpumpe testen. da reicht es ja, wenn ich die während dem laufen abziehe oder sollte das während dem starten passieren?
dann ist mir noch ein unterdruck im tank aufgefallen, als ich mal tanken war. bisschen unterdruck is ja in ordnung, aber doch nicht, wenn der motor nicht läuft, oder?
ansonsten.... darfs ein wenig gfk sein?
das hier:

mit dem hier:

und zwischendrin sowas hier:
könnte sich in wagenfarbe lackiert gar nicht so übel machen...
dann aber nur mit langem grill und schwarzen blinkern! nur meine rsl cult werden dann nicht mehr zum rest passen... :-| borbet a mit schwarzem stern könnten sich wohl ganz gut machen. alternativ hätte ich auch noch an die 17 zoll zender felgen gedacht, die ich schon mal drauf hatte. würden super zum x1 kit passen, nur find ich die nach wie vor etwas zu groß...
auf jeden fall hab ich mir jetzt eine dellenfreie fahrertür und zwei kotflügel ohne blinkerlöcher gegönnt. da also der lackieraufwand nun doch etwas größer ausfällt könnte man mit dem konzeptgedanken ja jetzt etwas weiter ausholen...