Muss mich da mal einmischen...
Hatte hier noch keiner erwähnt ...
Um dein ZZP zu überprüfen brauchst du eine "Blitzlampe" / " Stroboskop" ...gibt es son teil, sieht oft aus wie eine Pistole...
Ohne dieses kleine Blitzteil kannst du kein ZZP überprüfen...
Gemacht wird das über den kleinen runden grünen deckelchen auf deinem Getriebe...
Eventuell is da noch der Stöpsel drinne, oder schon verloren, denn kann man da die Schwungscheibe sehen.
Dort "Blitzt" man hinein ...
Dann kann man am Zündverteiler ein hauch nach links oder rechts drehen...und du siehst wie dort drinne ein scheinbar optischer Strich wandert...
Um den geht es, den man einstellen soll...das geschieht ebend über den Zündverteiler...
Aber du solltest dir am besten mal ein freundlichen Rocco fahrer in deiner Nähe suchen der sowas schon öfters gemacht hat falls du noch keine Erfahrung damit hast ...dann geht das alles viel schneller...
Zumal du wohl auch kein "Blitzer" hast
Zu den Sprühbildern....Es hatte noch keiner erwähnt....
Du musst dazu die Einspritzdüsen AUSBAUEN !
Wenn die Dichtungsgummies noch halbwegs weich sind....(härten mit der zeit aus) ...dann kannst du mit leichten Ruckelbewegungen an der Einspritzdüse ziehen und ...Plopp...haste die raus...
Das machste mit allen vieren ...
Denn mal ein Glas nehmen...wurst was für eins...
Dort steckste die rein ...
Denn überbrückst du dein Benzinpumpenrelais ...und kannst an deiner Stauscheibe ziehen...
Nun solltest du ein süsses Summen hören je nach Stauscheibenstellung und die Einspritzdüsen sollten alle
möglichst sauber "gleich" absprühen ...
Ist dort eine bei, die verstopft is...siehste das und musst sie wechseln...
Tjoa...
Einsetzen der Einspritzdüsen geht gut mit Bremsenreiniger oder etwas flutschie auf den Gummies...
die müssen so ein sanftes klikk machen...wenn sie sitzen !
Viel glück