Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau
- Schmolly
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau
Du bist ein WAHNSINNIGER ! Das sieht verboten gut aus was Du da machst. Wären die Dinger damals schon in so einem Zustand gewesen, hätte VW glatt nen Tausender mehr verlangt...
Der Bügel über der DLS gefällt mir! Das werd ich gleich morgen mal nachbauen, bei mir bröseln die Schraubenlöcher auch schon gewaltig, da hilft alles kleben nichts...
Das wird einer der schönsten Einser die ich kenne. Weiter so!
Gruss Schmolly
Der Bügel über der DLS gefällt mir! Das werd ich gleich morgen mal nachbauen, bei mir bröseln die Schraubenlöcher auch schon gewaltig, da hilft alles kleben nichts...
Das wird einer der schönsten Einser die ich kenne. Weiter so!
Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
- SciroccoGLI
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau
Nachdem die Frontscheibe nicht geliefert wurde, hab ich die beiden Bremsleitungen für die Hinterachse nachgebogen und eingebaut. Den Tank mit Druckspeicher und Benzinpumpe eingebaut sowie die Tankentlüftung im Radhaus und das Rohr für den Benzinrücklauf verlegt, der Zulauf fehlt noch.
Nach dem ich im Untergrund zugange war hab ich gleichm noch die beiden Hitzebleche montiert. Die Lenkung hab ich zu Test eingebaut um zu sehen ob eine Leitung stört, kommt wieder raus um die zweite Benzin Leitung leichter einbauen zu können.
Gruß Thomas
Nach dem ich im Untergrund zugange war hab ich gleichm noch die beiden Hitzebleche montiert. Die Lenkung hab ich zu Test eingebaut um zu sehen ob eine Leitung stört, kommt wieder raus um die zweite Benzin Leitung leichter einbauen zu können.
Gruß Thomas
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- jenssbk
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau
Dem kann ich nur zustimmen!Schmolly hat geschrieben:Du bist ein WAHNSINNIGER ! Das sieht verboten gut aus was Du da machst.
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- SciroccoGLI
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau
john bell hood, jenssbk u. schmolly
So, hab mal die Kotflügel und die Scheinwerfer hingeheftet, denn nach dem der Sicherungskasten verbaut ist wollte ich die Elektrik prüfen ob wieder alles funzt, was soll ich sagen geht wieder alles. Weil das so gut lief hatte ich noch Zeit und hab die beschichteten Stoßstangen Halter montiert und die hintere Stoßstange hingebaut.
Gruß Thomas
So, hab mal die Kotflügel und die Scheinwerfer hingeheftet, denn nach dem der Sicherungskasten verbaut ist wollte ich die Elektrik prüfen ob wieder alles funzt, was soll ich sagen geht wieder alles. Weil das so gut lief hatte ich noch Zeit und hab die beschichteten Stoßstangen Halter montiert und die hintere Stoßstange hingebaut.
Gruß Thomas
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- SciroccoGLI
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau
Hab mal am 1ser weitergemacht, nach dem ich an den Seitenscheiben noch verzweifeln werde habe ich erstmal die Frontscheibe eingebaut nachdem sie entlich geliefert wurde. Das Transportgestell hab ich gegen die Vorder- und Hinterachse getauscht.
Als nächstes werde ich dann mal die Felgen zusammenbauen um den Rocco mal wieder auf seine eigenen Füße stellen zu können.
Ich wünsche allen einen GUTEN RUTSCH.
Gruß Thomas
Als nächstes werde ich dann mal die Felgen zusammenbauen um den Rocco mal wieder auf seine eigenen Füße stellen zu können.
Ich wünsche allen einen GUTEN RUTSCH.
Gruß Thomas
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- palmagrün 74
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau
Hast denn die neuen Dichtungen mal mit den alten verglichen wie ich es im Technik-Beitrag geschildert hatte ? Ergebnis ??
- SciroccoGLI
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau
@ palmagrün 74
Hab die beiden Dichtungen verglichen, sind beide gleich!!
Dann hab ich die Scheibe mal mit der alten Dichtung eingezogen, und paßt!!!
Gruß Thomas
Hab die beiden Dichtungen verglichen, sind beide gleich!!
Dann hab ich die Scheibe mal mit der alten Dichtung eingezogen, und paßt!!!
Gruß Thomas
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- Registriert: Sa 24. Okt 2009, 11:11
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau
Echt geiler Aufbau.
Da werde ich ganz neidisch, dass ich das nicht kann.
Da werde ich ganz neidisch, dass ich das nicht kann.
- Schubkraft
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau
Hi!
Wurde der VA Stabi absichtlich falsch eingebaut?
Mfg Marco
Wurde der VA Stabi absichtlich falsch eingebaut?
Mfg Marco
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[TD]Scirocco GTII 16V "Turbo"[/TD]
[TD]06.1992[/TD]
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[TD]130.000Km[/TD]
[TD]Silverstone Blue[/TD]
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[TD]Scirocco GTII 16V[/TD]
[TD]04.1991[/TD]
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[TD]105.000Km[/TD]
[TD]Brilliantschwarz-metallic[/TD]
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[TD]Scirocco GTII 16V[/TD]
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[TD]160.000Km[/TD]
[TD]Alpinweiß[/TD]
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[TD]Polo Coupe Style "Kompressor"[/TD]
[TD]01.1994[/TD]
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[TD]305.000Km[/TD]
[TD]Klassikgrün-perleffekt[/TD]
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[TD]Polo Coupe Style[/TD]
[TD]07.1993[/TD]
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- Schiri
- Benutzer
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- Registriert: Mi 20. Aug 2008, 18:45
AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau
Die Frage meines Vorgängers hab ich mir auch gestellt!
Aber absolut spektakulär toller Aufbau!!!!Dickes Lob!!!
Aber absolut spektakulär toller Aufbau!!!!Dickes Lob!!!