Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Du bist ein WAHNSINNIGER ! Das sieht verboten gut aus was Du da machst. Wären die Dinger damals schon in so einem Zustand gewesen, hätte VW glatt nen Tausender mehr verlangt...
Der Bügel über der DLS gefällt mir! Das werd ich gleich morgen mal nachbauen, bei mir bröseln die Schraubenlöcher auch schon gewaltig, da hilft alles kleben nichts...
Das wird einer der schönsten Einser die ich kenne. Weiter so!
Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
Nachdem die Frontscheibe nicht geliefert wurde, hab ich die beiden Bremsleitungen für die Hinterachse nachgebogen und eingebaut. Den Tank mit Druckspeicher und Benzinpumpe eingebaut sowie die Tankentlüftung im Radhaus und das Rohr für den Benzinrücklauf verlegt, der Zulauf fehlt noch.
Nach dem ich im Untergrund zugange war hab ich gleichm noch die beiden Hitzebleche montiert. Die Lenkung hab ich zu Test eingebaut um zu sehen ob eine Leitung stört, kommt wieder raus um die zweite Benzin Leitung leichter einbauen zu können.
So, hab mal die Kotflügel und die Scheinwerfer hingeheftet, denn nach dem der Sicherungskasten verbaut ist wollte ich die Elektrik prüfen ob wieder alles funzt, was soll ich sagen geht wieder alles. Weil das so gut lief hatte ich noch Zeit und hab die beschichteten Stoßstangen Halter montiert und die hintere Stoßstange hingebaut.
Hab mal am 1ser weitergemacht, nach dem ich an den Seitenscheiben noch verzweifeln werde habe ich erstmal die Frontscheibe eingebaut nachdem sie entlich geliefert wurde. Das Transportgestell hab ich gegen die Vorder- und Hinterachse getauscht.
Als nächstes werde ich dann mal die Felgen zusammenbauen um den Rocco mal wieder auf seine eigenen Füße stellen zu können.