Spiele mit dem gedanken eines VR6 Umbaus!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hahahahahaha :rotfl:

mehr sag ich ma anstandshalber nicht.
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

@AEOM: Man sollte aber auch nicht das Maul aufreissen wenn nichts dahinter steckt. Damit macht man sich selten beliebt.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Du mußt es ja wissen. ;-)

Von Dir habe ich wie gesagt außer Sprüche auch noch nie wirklich was gesehen. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Würde mich sogar freuen.
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Andy-GTII »

Ich glaube jetzt ist wieder alles beim Alten angelangt... pöbeln, pinsen...
Jetzt wird mal wieder intressant... :zahnlos:
Naja zu dem vielangefochtenen Thema kann ich nur sagen:

Wie es in den Wald schallt, so schallt es zurück!

Da sollte sich eben jeder mal an seine eigen Nase fassen.

Man sollte evtl spezialisierte Fragen stellen und sich seine eigene Schlüsse daraus ziehen.
Wenn ich einen Beitrag mit dem Titel " Ich will vielleicht nen Turbo in meinen Rocco bauen" eröffne bräuchte ich mich nicht zu wundern, wenn ich nicht die richtigen Antworten erhalte. Anders sähe es aus, wenn man sich mal zuerst seine eigenen Gedanken zu etwas machen sollte bevor man Themen hinterfräge die bei A anfangen und bei Z aufhören.
Ich hoffe, dass die Intention rübergekommen ist.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

@AEOM: Momentan gibts aber nichts zu sehen, die meisten werden auch wissen das es nicht an mir liegt sondern an meinem Lackierer. Aber so hab ich schonmal genug Zeit um an anderen Ecken zu feilen.
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Jetzt macht mal locker hier :zwinker: :prost:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Sven

Beitrag von Sven »

Bild

:sorry:
DC Tuning
Benutzer
Beitrag von DC Tuning »

gut das ich jemanden finde der denn umbau auch wagt ich habe das gleiche vor aber ich nehme denn 2,9 weil mir erzählt wurde das es besser zieht und so also ich würde mich freuen wenn wir uns vieleicht zusammen tun könnten und zusammen raus finden könnten was passt und oder nicht passt !!
Macho
Beitrag von Macho »

Zu diesem Thread kann ich nur herzlich lachen !!

Ich hatte dieses Ende eigendlich vorrausgesehen. Hätte mich gewundert, wenn es anders gewesen wäre !

Ich dachte Anfangs auch mal an einen VR6..."dachte" !! Doch dann ließ ich mich von Leuten mit Ahnung aufklären !

Ansonsten kann ich nur (ordinär) sagen "Wie man in den Wald scheißt, so stinkt es herraus !" :hihi:

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
toast
Benutzer

Beitrag von toast »

hallo,

ich moechte auch mal was sagen, ich lese sehr viel im forum und versuche, wenn ich was schreibe was "geistreiches" zu sagen. (daher habe ich kaum spam punkte ;-) )
klar das thema vr6 umbau ist schwer belastet, aber ich finde es unter aller sau, dass jemand der ne berechtigte frage stellt so angegangen wird. klar, es gibt leute die mehr ahnung haben, und ja dieses thema wurde shcon oefters mal diskutiert, ABER in letzter zeit wird es hier im forum echt aezend.....

viele alte user "glaenzen" durch beitraege wie "suche benutzen!!!!" "man bist du doof wie kann man sowas nur nich wissen" oder eben durch grenzenlose poebelei (siehe dieser thread)

ich denke, das vibes einfach der kragen geplatzt ist, weil er (aus heierem himmel) massivst angemacht wurde, und ha dann leider seine wut an dirk ausgelassen, der dafuer eigentlich gar nix konnte....aber mal zum grundproblem: was ist denn soooooooooooooo provozierend daran wenn man etwas fragt??? ich dachte immer gedankenaustausch ist der sinn dieses forums! wenn jemand sich ueberlegt auf vr6 umzubauen und ungefaehr abschaetzen moechte was das fuer nen aufwand ist dann gib es fuer den zivilisieren forumsnutzer zwei moeglichkeiten: ich weiss etwas sinnvolles, dann antworte ich oder lasse es bleiben, weil ich die frage fuer zu doof halte oder ich weiss nix dann sage ich halt nix.

ok, genug hobbiphilosophiert..... ich denke wir sollten uns alle insgesamt muehe geben wieder etwas mehr niveau sachlichkeit und respektvollen umgang ins forum zu bringen

georg
Antworten