Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mit meinem ersten Scala vor ca.10Jahren nach Ungarn.Ungefähr 10h Fahrt einfach.
Lief ohne Probleme, nur die Rückbankbesetzter hatten wohl ihre Probleme
BoobsHaiko hat geschrieben:Der Olli gräbt also auch gerne...!
....dann trefft euch doch auf´m Friedhof und buddelt zusammen
.........vielleicht findet sich ja einer der weit weit weg ist. dann könnt ihr auch was zum thema beitragen..... immer diese
also laengste strecke im rocco war goettingen nach glasgow 2005 : sind laut google maps 1.485 km.... waren inklusive faehre ca 18h unterwegs laengste strecke die ich jemals gefahren bin war in den staaten: boston --miami: ueber 1400 meilen... das sind in km aehhhhhhhh 2253.08 km allerdings habe ich da mit nem kumpel gewechselt.... waren ueber einen tag unterwegs, immer schoen im ford f150.... der sich schon immer so 18-20 lieter gegoennt hat.... aber damals kostete die galleone sprit auch nur nen $ und nen bisschen
Also nen Rekord bring ich nicht!
Pforzheim- Halle a.d. Saale hin und zurück an einem Tag, sind ca. 1000km.
Würd auch jeder Zeit wieder so weit mitm Rocco Fahren!
Aber Laut und Ungemütlich ist das schon!
Hab die geiche Strecke 1 Jahr vorher mitm Citroen Xantia gemacht, das ist 1000 mal entspannter, dank Hydropneumatischem Fahrwerk!
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für ,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
vor einigen Wochen rund 780 KM Hamburg-Karlsruhe, nächsten Tag zurück (natürlich wieder 780), alles ohne Stau, 3 Mal angehalten, Pinkeln...Mampfen... 4X Tanken, bin stolz auf den 86er GTX, alles ohne Probleme!