Verdammte Spassbieter bei ebay !!!

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Kenny
Benutzer

Re: Verdammte Spassbieter bei ebay !!!

Beitrag von Kenny »

Naja es geht ja zum Glück auch anders :)

Mein Bruder und ich uns nen alten Lancia Delta HF Turbo angeschaut der mit Sage und Schreibe 300€ in Mobile.de eingestellt war. Ich mit der guten Frau Telefoniert... Wagen Startet nicht mehr, schon abgemeldet, mässiger Zustand.

Naja allein die Alcantara Sitze waren das doppelte Wert. Also auf gut glück mitm Werkzeugkoffer runtergefahren. (Bochum --> Stuttgart)

Mein Bruder ist ja grosser Lancia Delta Fan und da wollten wir unser Glück mal versuchen. Wir sind dann Samstag nachmittag da angekommen und sie hat uns auch erstmal nett zum Essen eingeladen. *lecker !*

Wir haben so ein wenig mit der gequasselt, sie meinte auch gutes Auto, spritzig aber Werkstatt wäre zu Teuer (Lancia halt) daher hat se sich was grösseres gebrauchtes gekauft und möchte nur das der in gute Hände kommt.

Ich dann draussen bei 25 Grad angefangen... nachm Flüssigkeitscheck probiert zu starten...wagen sprang wie erwartet nicht an.

Zündkerzen, Verteiler , Sprit , El. alles mögliche gecheckt. Dazwischen lief er einmal für 15 Minuten und unsere herzen haben schon n Freunden sprung gemacht. Dann ging er wieder aus und wollt auch nicht mehr angehen.

Echt schade. Aber super nett und Freundlich die Frau !
Bild
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

@Kenny

Und Wagen dann gekauft? Hat dein Bruder schon einen, wenn ja post doch mal Bilder!
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Kenny
Benutzer

Beitrag von Kenny »

Ne leider nicht ... uns hat das Herz geblutet. Aber Hänger konnte ich keinen Auftreiben und bis nach Bochum mitm Abschleppseil is nich so berauschen :)

Da mein Bruder nun Arbeitslos geworden ist hat sich die suche nach einem Delta (er hätt ja auch nen 90PSler genommen) eingeschränkt.

Aber verdammt schönes Auto !
Bild
Léon Creux himself
Benutzer

Beitrag von Léon Creux himself »

Dirk Schneider schrieb:

>
> e) Superhobel hat von den freundlichen Türken viel lustig bunt
> bedrucktes Papier bekommen für sein Auto :hihi:
>
> Bild
>
> Grüße
> Dirk
>

Wow Dirk du hast es aber FETT ;-) !! So sehen übrigens die echten 300er aus :-) ) Ne NIX Mercedes.. Echt GELD !!!

Spass bei Seite das Thema ist echt nicht witzig, was hat man davon als Spassbieter.. ?? Rechtsschutz einschalten was anderes kann man nicht raten !!

Beitrag bearbeitet (06.02.07 21:59)
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
Antworten