UNSERE KLEINE AUDI-ECKE IM FORUM ;-)

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
DerBruzzler
Erfahrener Nutzer

Re: UNSERE KLEINE AUDI-ECKE IM FORUM ;-)

Beitrag von DerBruzzler »

>>Die andre Haube habe ich aber noch da, wenn sie jemand braucht.
Ich würde sie an Sebstabholer verschenken !<<

Also wenn die vom Lack her noch gut ist, könnte ich die gut gebrauchen! :-)
Meine hat furchtbar viele Steinschläge vorn an der Kante und zwei Hagelbeulen.
Meinst du, die paßt hinten ins Coupe rein? Dann könnte man ja eine Übergabe bei einem Treffen machen oder so, wenn das geht?

Gruß Daniel
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Hab bei ebay immer nach Audi 90 Blinker gesucht, hab wahrscheinlich deshalb nichts gefunden, dank dir! Bei dem Preis sits echt zu überlegen...

>>zur S2-Haube gehören nun mal auch die ab Werk weißen Blinker !

Fehlt nur noch S2 unter der Haube! :hihi:

Das mit den Vandalen ist echt zum kotzen, zum Glück wurde ich bisher davon verschont. Der Lack in dem link gefällt mir, kommt bestimmt aufm Coupe gut raus. Das größte problem beim komplett lackeren ist immer der Motor. Würd's auch eher so machen. Und das effekt rot hab ich bisher auch noch nicht gesehen...

Hast oben was von nem 550 PS coupe aus Heilbronn erzählt, den kenn ich gar nicht, oder ist das der in dem Video, das du gepostet hattest?
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
DerBruzzler
Erfahrener Nutzer

Hmm... Dann laß ich meine Haube wohl lieber drauf! Hunderte Kilometer ohne Motorhaube für ein ungewisses Ergebnis lohnen sich glaub ich nicht wirklich.

Gruß Daniel
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

die kiste gefällt mir sehr gut! Nur schade, dass er geschlachtet wird, er wird schon seine Gründe haben, aber ich glaub ich würd das nicht übers herz bringen, schon gar nicht, wenn ich ihn erst relativ frisch Aufgebaut habe...

War gerade übrigends mitm quattro ne kleine "Drift Challange" fahren! Bei uns hats den ganzen tag geschneit! :grins:

Bild

Bild

sieht nicht so ganz schlimm aus, macht aber unglaublich spaß, durch die verschneiten Kurven und auf den verschneiten Parkplätzen zu driften!! :grins:

Wollte eigentlich ein video machen, aber ich hab keinen Kameramann gefunden. Mal schauen, obs den winter noch was wird...

PS: Es wurde natürlich darauf geachtet, keine anderen Verkehrsteilnehmer zu belästigen oder zu gefährden... :zwinker:

Beitrag bearbeitet (10.02.06 20:06)

[SIGPIC][/SIGPIC]

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
DerBruzzler
Erfahrener Nutzer

:-) ) Bin auch grad von einer ausgiebigen Drifttour zurückgekommen! Und hab auch nur unspektakuläre Bilder machen können :-( . Ich glaub wir müssen mal ein kleines Quattrotreffen machen und Driftvideos drehen!

Bild
Bild

Beim zweiten Bild ist mir erst mal aufgefallen wie krass ein Kennzeichen das Blitzlicht reflektiert! Das gefällt mir garnicht :hihi:

Gruß Daniel
djacme
Erfahrener Nutzer

Beitrag von djacme »

Bei einer Drift Challange wäre ich aber mit meinem Passat auch gerne dabei. Hat zwar keine 5 Ringe drauf aber die quattrotechnik vom Type 89 drunter und natürlich den schönen 5Ender *wohwoh*
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Das ist echt mal geil, 220 PS in nem 08/15 Passat, da rechnet keiner mit!

@Bruzzler: Da wär ich auch gleich dabei! ne richtige "Drift Challenge" veranstalten! Nur wo? Könnt dann meinen cousin fragen, ob er mitm V6 Coupe quattro auch mitkommt. Brauchst übrigends keien Angst haben, das vordere Kennzeihen hat nicht reflektiert.... :zwinker:

Hab kein problem damit, wenn ein Passat dabei ist, hauptsache allrad. Und die Fronttriebler dürfen auch kommen und es dann nachmachen.... :zwinker:

Bei mir in der nähe gibts nen skiliftbetrieb, der Besitzer fährt auch quattro und einige die dort arbeiten ebenfalls nen Allrad. Wenn der Lift abends schließt machen sie manchmal ein rennen den Skihang hoch, bis nichts mehr geht, und dann wird die Pistenwalze geholt und die Autos raus gezogen. Hab gesagt, sie sollen mir mal bescheid geben, wär auch gern mal dabei und würd's gern filmen. :grins:

Find unsere Audi Ecke auch ehrlich klasse!!! :super:

[SIGPIC][/SIGPIC]

DerBruzzler
Erfahrener Nutzer

@Dirk:
Der alte Passat 32b syncro war eigentlich ein Quattro! Zwar noch ohne Torsendifferential sondern mit normalem Mitteldiff mit sperre wie die alten Quattros, aber mit Auditechnik samt längssitzendem 5Zylinder!
Erst ab dem 35i sind die Motoren quer und das Syncrogelumpe mit Viscokupplung vom Golf drin.

@Rocco-GT2:
Das mit dem Skilift hört sich interessant an :-)
Allerdings hat mir mein Routenplaner grad erzählt , daß du ca 350km von mir weg wohnst, und das ist bisschen viel :-(

Gruß Daniel
djacme
Erfahrener Nutzer

Beitrag von djacme »

DerBruzzler hat eigentlich alles gesagt. Ein echter Oldscool Quattro in unauffäliger Famielien-Pampasbomber Tarnung.

Mit dem Ding schockt das wirklich durch die stadt zu crousien und die Prolls mit ihren Tiefergelegten Polos und Roccos *gg* anner Ampel stehenzulassen. Rechnet fast keiner mit bei dem Ding.

Als was weniger als 5Zylinder hat kein kein richtiges Auto :-)
Günni

Beitrag von Günni »

Stimmt :grins: In dem Krug sind 5L Bacardi-Cola :baff:

Bild

Beitrag bearbeitet (12.02.06 12:08)
Antworten