Re: Mal wieder an alle Fahrer mit mehr als 160PS. Brauche Hilfe bezügl. Fahrwerk
Verfasst: Sa 24. Jan 2004, 00:24
@Martin:
Danke für die Infos. Was ist das mit den Teflonbuschen? (Heißt das wirklich "Busche" und nicht
"Buchse"?
) Einpressen klingt so nach Werkstatt. Oder kann man das auch selber machen?
Und wenn ja, ist das viel Arbeit?
Zu Deinen Fragen: Habe einen LLK vom MercedesSprinter. Der passt zu 100%. Etwas größeres
passt da garantiert nicht. Auspuff ist komplett Edelstahl geschweißt. Alles 60mm. Vom
Motor ab gehend: 4-in1-Fächerkrümmer > 100zeller RennsportKat (ist kleiner als der original!)
> dann kleiner Mittelschalldämpfer > Ende: Bastuk Krachtopf
(War aber der einzige Edelstahl-
ESD den wir auf die Schnelle bekommen konnten.
Und: Ich komme aus Würzburg > Nordbayern
@Andy:
Danke für Deinen Link! Werde gleich mal schauen, ob ich die nicht ersteigern kann!
MfG
Uwe
Danke für die Infos. Was ist das mit den Teflonbuschen? (Heißt das wirklich "Busche" und nicht
"Buchse"?

Und wenn ja, ist das viel Arbeit?
Zu Deinen Fragen: Habe einen LLK vom MercedesSprinter. Der passt zu 100%. Etwas größeres
passt da garantiert nicht. Auspuff ist komplett Edelstahl geschweißt. Alles 60mm. Vom
Motor ab gehend: 4-in1-Fächerkrümmer > 100zeller RennsportKat (ist kleiner als der original!)
> dann kleiner Mittelschalldämpfer > Ende: Bastuk Krachtopf

ESD den wir auf die Schnelle bekommen konnten.
Und: Ich komme aus Würzburg > Nordbayern
@Andy:
Danke für Deinen Link! Werde gleich mal schauen, ob ich die nicht ersteigern kann!
MfG
Uwe