Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
_Sepp_ hat geschrieben:Fein, dass Du auch am Start bist . Mit Tante Henriette nehm ich an?!?
das nehme ich auch an - mal schauen was sie dazu sagt
Jetzt gehts gleich nach Karlsruhe, morgen nach Freiburg und Sonntag nach Ulm um schließlich wieder in Nördlingen anzukommen
Von daher ist mir das mit dem Wetter auch völlig egal, ich werde eh nass
Freue mich auf deinen 16Volt - du stehst ja offensichtlich schon unter Strom
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Am Sonntag ist auch Oldtimertreffen in Sinabronn. Evtl. können wir mit der Ausfahrt dort eInen Besuch abstatten.
Freut mich das ihr alle so Regen Resisitent seid
" hat geschrieben:
Freue mich auf deinen 16Volt - du stehst ja offensichtlich schon unter Strom
Sogar unter Starkstrom. Nicht weil mein Rocco jetzt die Krone der Schöpfung ist (da jibbet noch genug zu tun, glaub mir ), sondern weil meine Saison Studiums-Geld-technisch erst morgen beginnt und ich bislang nur neidisch auf euch alle hier rüberblicken konnte. Jetzt muss er nur noch von Oberfranken bis Ulm seine erste Fahrt heuer durchhalten
Der Abstecher zu dem Oldietreffen ist eine schöne Idee wie ich finde, zwei Treffen mit einer Klappe...
Bis dahin,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive...
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter