Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also Parkplätze gibbet da am EDEKA ca. 300 würd ich sagen, reicht Wenn nicht, direkt gegenüber hab ich meinen Laden, da könnte ich dann die Schranke hoch machen für weitere 20 Parkplätze
Mh,
gestern Bremsen vorne neu gemacht, jetz knatterts im Schiebebetrieb.. sind jetz etwa die Radlager am sack?
Mal gucken ob ich die noch gewechselt bekomm oder obs die überhaupt sind und ob ich dann Sonntag aufs Treffen kann..
Ich muss gleich nochmal ne runde fahren, hab an der Beifahrerseite die Schrauben noch ne viertel bis halbe umdrehung anziehen können.. aber das kanns ja eigentlich nich ausmachen.
Distanzscheiben hab ich vorn nich drauf.
Bei den Wellen kann ich schlecht gucken, hab keine Bühne, und auch heut keinen Zugang zur halle..
Wenn die Wellen bzw die Gummimanschette rissig und Furztrocken sind kannste vl auch so fühlen
Hast Du auch die Bremsscheiben mitgewechselt? Ich würd n bissl (nur n kleinen Klex)
Kupferpaste mit benutzen, vl ist dein Problem dann schon verschwunden :)
Ja hab ich.. Kupferpaste is drauf.. ;)
Mal gucken was der Wagen morgen früh macht. Wenns noch grummelt, hol ich neue Lager und bastel mir das Werkzeuch.
Die Manschetten sahen des letzte mal wo ich geguckt hab ganz gut aus..
...also ich komm dann doch mitm Rocco....hab meine alte schwarze Schlampe nochmal aktiviert.....
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)